Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir sind wieder daheim und:
Rund um Ostern zieht Wolke bei uns ein
Genaues Datum wird festgelegt, da man gucken muss wann Impfung/letzte Wurfabnahme möglich ist wegen den Feiertagen. Wenn ich nicht gleich einschlafe, mache ich noch einen Post mit mehr Bildern im Pfotothread - ansonsten morgen frühWie schön
Auch wenn ich eigentlich gar keine Zweifel hatte, dass sie perfekt zu euch passt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Langnase
So eine süße Maus
-
Oh wie schön :-) gerade die blauen aus dem Wurf finde ich diesmal auch sehr hübsch.
Viel Freude mit ihr und Herzlichen Glückwunsch.
-
-
ich muss euch enttäuschen, das mit dem Pfoto-Thread wird nix. Denn dafür bräuchte es ja Fotos aber die rumänische Rakete ist kaum fotografierbar
Die Ausbeute von vorhin....Handy, 2 Leinen und auf den Raktenhund achten hat mich überfordert
Waren grad mal die Wiese vor dem Haus abchecken. Yari ist losgestapft als hätte er noch nie was anderes gemacht
Und er ist eindeutig irre
-
-
Ich hab keine Ahnung wer alles für den Pfoto-Thread markiert werden wollte
dogforum.de/thread/244100/ -
Wir sind auf dem Rückweg und haben uns entschieden.
Unser Mo wird wohl der kleine, große schwarze (ohne blesse)
Ein paar Fotos 🥰
Klein Pelle
Früh übt sich
Minimaus andara. Sie ist fast 1kg leichter als die Jungs
Süßer Hunde Haufen
Mo mit "Oma" Synnefia
Mo hat nen selber gebackenen Keks bekommen und hat ihn siziert 🤣
Synnefia hat helfen wollen
Pelle
Er hat kaum frustrations Toleranz, hackt ordentlich in alles, was sich bewegt, ist immer vorne als erstes dabei. Wenn er da ist, fallen die anderen beiden, vor allem andara, kaum auf.
Mo, wie er mit Oma Synnefias Füßen spielen will
Einfach ein paar babydinger Bilder
Andara, die mit omis Rute spielt
Klein Mo, fast 4kg schwer.
Mit Abstand der größte aus dem wurf.
Recht ruhig, zieht sich zurück, wenn es ihm zuviel wird, schläft auch schon mal gerne alleine. Wenn ihm aber etwas nicht passt, sagt er es auch sehr deutlich. Ist allgemein aber vorsichtiger als Pelle, wenns um den Einsatz seiner Zähne geht.
Er hat allerdings noch nicht raus, dass kalli (der rüde in dem Haushalt), nicht nur knurrt, wenn er in Ruhe gelassen werden möchte, sondern auch als spielaufforderung 🤣
-
Ohhh sind sie süüüß! Da kann man doch gar nicht gehen, ohne einen einzustecken.
-
So ganz vielleicht wäre das auch fast passiert.
🤣
Wenn man bedenkt, in Griechenland würden sie jetzt schon zu ihren Familien ziehen 😞
-
Schwabbelbacke Wie vermutet - der bedachtere. Vernünftig und trotzdem süß! Freut mich sehr für euch!
Wann darfst du ihn offiziell einpacken? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!