Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir haben früher diese "Wackelbretter" genutzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, stimmt.
Das ist eine gute Idee.
Muss ich mal gucken, wo es hier Spielplätze gibt, die das noch haben
-
Bitte aber im Hinterkopf behalten, dass Hunde eigentlich auf Spielplätzen und Spielgeräten nichts verloren haben...
-
Ah, stimmt.
Das ist eine gute Idee.
Wir hatten so ein aufblasbares Gästebett. Nur wenig Luft rein. Sehr wackelige Angelegenheit. So haben wir ja Kaspers Gleichgewichtssinn trainiert, als er beim Autofahren noch kotzen musste
-
Ah, stimmt.
Das ist eine gute Idee.
Wir hatten so ein aufblasbares Gästebett. Nur wenig Luft rein. Sehr wackelige Angelegenheit. So haben wir ja Kaspers Gleichgewichtssinn trainiert, als er beim Autofahren noch kotzen musste
stimmt, daran erinnere ich mich (jetzt, wo du es sagst).
ne Luftmatratze müsste hier auch irgendwo rum fliegen...,
-
-
-
Hallo alle,
wir können uns nun endlich hier anschließen, unser Welpi wurde vor einer Woche geboren, es wird ein Rüde wir freuen uns schon riiiießig die Kleinen zu besuchen
-
-
Hallo alle,
wir können uns nun endlich hier anschließen, unser Welpi wurde vor einer Woche geboren, es wird ein Rüde wir freuen uns schon riiiießig die Kleinen zu besuchen
Was wird es denn für eine Rasse? :)
-
Hallo alle,
Was wird es denn für eine Rasse? :)
Es wird ein Goldie:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!