Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
So ihr Lieben, ich verabschiede mich aus diesem Faden und ziehe mal zu den Collie-Besitzern um.
Unser garnicht mehr so kleiner Olli ist gut angekommen. Die Fahrt hat er super toll gemeistert, meine Tochter hat mehr geheult als Olli
Begrüßung mit Panna im Garten war total ruhig, sie war etwas enttäuscht, dass er nicht toben wollte.
Jetzt muss er nur endlich mal Pipi machen und dann mal schlafen
https://bilderupload.org/image/2ba812118-20220326-165450.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SIE SIND SOOOOO CUTE
Wie soll man sich da denn entscheiden können
Hier ein paar Bilder. Ich hab eher videos gemacht
Aber ich habe dran gedacht Und sie sind einfach nur süß. Einer der Welpen wird für uns wohl eher nicht in Frage kommen. Er ist der "ich gucke erstmal, was hier so abgeht" - Typ. Da hätte ich Angst, dass er sich von Beos Unsicherheit ablenken lässt. Zum Ende hin ist der kleine zwar aufgetaut, aber ich denke das wäre für uns nicht passend.
Heute geht es dann noch einmal hin und wenn alles gut geht, können wir auch Einzelfotos vorweisen, denn ich nehme die Kamera mit.
-
-
Sorano25 haha jetzt weiß ich wo du warst 🤗
Netter Wurf und da bist du in guten Händen.
Bin gespannt welcher eurer Favorit ist.
🤣 na sooo ein Geheimnis war es ja nicht.
-
Dürfte ich den Züchter wissen?
-
-
Wie süß kann man nur sein?
Gestern nochmal mit der Kamera da gewesen und was sind se alle süß Bin gespannt, was bei dem Gewusel so bei rum gekommen ist
-
Sorano25 Der Rote und der Merle ohne Tan So süß die Zwerge! Bin gespannt, welcher es bei euch wird.
So es ist fix. Am 13.04. holen wir die kleine Wolke ab Ich bin aufgeregt und hab ein klein bisserl Angst (na die ersten Wochen durchzusetzen, dass hier nicht nur gespielt wird). Aber das wird schon.
Für einen Aussie wurde sie auf Fotos auch schon gehalten - läuft also
-
Sobald Mo gechippt ist und ich seine Nummer kenne, werde ich ihn bei der Gangwerksentwicklungsstudie anmelden.
Hab nachgefragt, ob sie den auch wollen, obwohl er keiner der gesuchten Rassen angehört.
ach, das freut mich total.
Ich werde die Tage wohl auch ein bisschen Futter bestellen.
Alles andere hab ich scheinbar irgendwie schon hier (durch den Gewinn beim letzten Rennen hab ich sogar nen Napf) und das Geschirr holen wir, wenn er dann da ist.
Ich muss mich jetzt nur daran hindern, Dog Stepper und das riiiiiiesen Wackelkissen zu kaufen.
-
Sobald Mo gechippt ist und ich seine Nummer kenne, werde ich ihn bei der Gangwerksentwicklungsstudie anmelden.
Hab nachgefragt, ob sie den auch wollen, obwohl er keiner der gesuchten Rassen angehört.
interessant. Wusste nicht, dass es sowas gibt
-
Murmelchen hat mit ihrem wurf mitgemacht und l'eau durfte bei den Würfen von jins Züchterin zur Hand gehen.
Ich finde das wahnsinnig spannend und auch wichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!