Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Voll cool. Hab mir die Seite mal abgespeichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorano25 Der Rote und der Merle ohne Tan So süß die Zwerge! Bin gespannt, welcher es bei euch wird.
So es ist fix. Am 13.04. holen wir die kleine Wolke ab Ich bin aufgeregt und hab ein klein bisserl Angst (na die ersten Wochen durchzusetzen, dass hier nicht nur gespielt wird). Aber das wird schon.
Für einen Aussie wurde sie auf Fotos auch schon gehalten - läuft also
Ahhh doch schon so früh. Freu mich mega für euch
-
Schwabbelbacke Ist das die von Jena? Oder gibts da mehrere - bin neugierig
Toll das euer Zwerg mitmachen darf!
-
Also der Hauptsitz der Studie ist in Jena.
Aber in belverstedt, Frankfurt und Stuttgart sind auch Praxen, die der Studie angeschlossen sind.
Wir werden nach Frankfurt fahren
-
Also der Hauptsitz der Studie ist in Jena.
Aber in belverstedt, Frankfurt und Stuttgart sind auch Praxen, die der Studie angeschlossen sind.
Wir werden nach Frankfurt fahren
Danke! Ich gucks mir mal an. Vielleicht kann ich da mit Wolke auch mitmachen.. Collie steht ja dabei.
Frankfurt ist für uns auch kürzer, 1 Stunde 1 Minute
-
-
Habe meinen Zwerg auch angemeldet
-
Ein paar bewegte Bilder
Es macht so viel Spaß denen zuzugucken und ich freue mich echt jedesmal über Bilder und Videos 🥰
[Externes Medium: https://youtu.be/PdX_c1lbQZU][Externes Medium: https://youtu.be/otBmI-Ly6xg][Externes Medium: https://youtu.be/ieLCJoQPlYo] -
Ich hätte auch total Interesse an der Studie teilzunehmen, bin mir aber sehr unsicher, was den Aufwand angeht.
Für mich wäre Stuttgart noch am nächsten, aber ich wohne fast am Bodensee, also sind das schon 2-2,5 Std. einfache Strecke. Also ein halber Tag nur im Auto pro Termin. Weiß nicht, ob mir und dem Welpen das zu viel ist und wenn ich mir grad die Spritpreise anguck, dann wird mir bei der Vorstellung auch ein bisschen anders.Aber andererseits würde ich es sehr gerne unterstützen und fände es für mich auch spannend. Hm.
Murmelchen Wie oft bist du denn dort mit deinen? Auf der Internetseite steht was von alle 4 Wochen im ersten Jahr - sind die Termine so häufig oder ist da auch eher mal mehr Zeit dazwischen vergangen? Und wie variabel ist das, wenn man es zeitlich einfach mal nicht unterkriegt und es dann z.B. mal 6 Wochen Abstand wären?
Ich hätte echt Lust, aber will mir da nichts aufhalsen, was mich dann letztlich ohne Ende stresst.
-
Ein paar bewegte Bilder
Es macht so viel Spaß denen zuzugucken und ich freue mich echt jedesmal über Bilder und Videos 🥰
Ach Gott, Pelle ist ja niedlich
-
Wir sind grad alle 8 Wochen. Ich glaube alle 4 Wochen waren wir nur bis sie 6 Monate alt waren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!