Thema
Terrieristen Teil 2
Hier geht es weiter mit dem Talk rund um die Terriertiere.
Den bisherigen Thread könnt ihr hier nachlesen:
RE: Terrieristen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenElin. und retrieverlove (danke fürs antworten )Genau, es wird ein Golden Retriever. Am Anfang hatten wir die Rasse beide gar nicht auf dem Schirm, aber umso mehr wir uns damit beschäftigt hatten umso mehr haben wir uns verliebt. Haben heute auch das erste Hundebett gekauft und wir freuen uns riesig, gleichzeitig haben wir aber auch Sorgen, dass wir vielleicht überfordert sein werden... Aber da müssen wir dann durch und zu dritt zusammen wachsen und dann wird es schon klappen. Am liebsten würden wir ihn jetzt holen und endlich starten... Aber da müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden
Am Montag war es bei uns ja soweit mit dem Besuch. Bilder habe ich keine gemacht, ich bin da nicht so talentiert und hab die Kleinen einfach genossen
Sie sind so wunderbar! Demnächst wissen wir dann auch, welcher Welpe es bei uns werden wird. Ich vertraue da ganz der Züchterin. In zwei Wochen holen wir den Kleinen dann auch schon ab.
Besorgen muss(te) ich außer Futter fast gar nichts. Als erstes Spielzeug werde ich alte Kleidung zerschneiden und daraus kleine Zergel knoten.
Hallo Ihr Lieben....
Wollte mich nun aus diesem Theead verabschieden....
etwas verspätet aber nu bin ich ein Premium Mitglied.....Jetzt bekomme ich das mit den Fotos sicher hin....
Bei euch geht das so schnell.
Und ich warte noch auf den US
Ohhhh ist er oder sie hübsch Wirst du einen Fotothread aufmachen?
Oder uns bei den Terrieristen Thread Gesellschaft leisten?
Ohhhh ist er oder sie hübsch Wirst du einen Fotothread aufmachen?
Oder uns bei den Terrieristen Thread Gesellschaft leisten?
ThemaTerrieristen Teil 2Hier geht es weiter mit dem Talk rund um die Terriertiere.
Ihr seht ich tu mich schwer mit Fotos einfügen 😅 noch dazu habe icv auf meinem Handy viel zu wenig Speicher...
Aber ja, ich hatte vor einen Fotothread für die kleene Milla zu machen....😍
Und den Terrierristen Thread werde ich mir sofort abspeichern.
Liebe Grüße gehen raus an alle ....
Nö die Bilder sind doch super (premium sei Dank) wenn du einen Thread eröffnest dann verlinke mich bitte.
Nö die Bilder sind doch super (premium sei Dank) wenn du einen Thread eröffnest dann verlinke mich bitte.
Ich denk an dich....
Muss mich hier nur irgendwie reinfuchsen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!