Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bei euch geht das so schnell.
Und ich warte noch auf den US
Neeee, ne ne ne. Ich suche und warte seit letztem Sommer. Und davor war schon locker ~ 4 Jahre der Wunsch da und es war einfach nicht möglich durch diverse Umstände. Dann im Herbst Pech gehabt mit einem Notkaiserschnitt, wo die Welpen es nicht geschafft haben. Also gefühlt warte ich seit tausend Jahren darauf, dass ein Welpe einziehen kann. Jetzt sind grad wenigstens 6 Wochen Trächtigkeit geschafft und bislang sieht alles gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, ich drück euch die Daumen dass es diesmal alles gut läuft.
Da sind wir ja grad mal 2 Wochen auseinander wie es scheint
Wir können nämlich weiter hibbeln, die Hündin ist trächtig! Mindestens 3 Welpen werden erwartet
Oh man, ich hoffe soooo sehr dass es kein reiner Hündinnen Wurf wird.
Meine Mutter ist da entspannter als ich. So eher nach dem Motto :,, Abwarten, noch sind die Welpen nicht auf der Welt und wir wissen nicht ob überhaupt ein Rüde fällt. "
Und ich so :,, Bitte lass ein Rüde plumsen! Bitte lass alles gut laufen! Bitte lass die Hibbelei nicht umsonst sein! "
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
-
Oh man, ich drück euch die Daumen dass es diesmal alles gut läuft.
Da sind wir ja grad mal 2 Wochen auseinander wie es scheint
Wir können nämlich weiter hibbeln, die Hündin ist trächtig! Mindestens 3 Welpen werden erwartet
Oh man, ich hoffe soooo sehr dass es kein reiner Hündinnen Wurf wird.
Meine Mutter ist da entspannter als ich. So eher nach dem Motto :,, Abwarten, noch sind die Welpen nicht auf der Welt und wir wissen nicht ob überhaupt ein Rüde fällt. "
Und ich so :,, Bitte lass ein Rüde plumsen! Bitte lass alles gut laufen! Bitte lass die Hibbelei nicht umsonst sein! "
Das freut mich sooo für dich!
Wie viele Rüden müssen es werden?
-
Einer würde reichen
-
-
Einer würde reichen
Wann ist geplanter Wurftag?
-
30. April, Züchterin rechnet aber eher mit Anfang Mai ^^
-
30. April, Züchterin rechnet aber eher mit Anfang Mai ^^
Wir sind ein paar Tage früher dran und hoffen auf ne Hündin 😂
-
Ich drück euch beiden die Daumen und bitte mehr wie eins, drei zur Auswahl sind nett! Dogforum Daumen helfen ja angeblich!
-
Dogforum Daumen helfen ja angeblich!
Und hasilein75 hilft auch gerne. Mit so … ähm … Tänzen.
Ich weiß allerdings nicht, ob sie beide Geschlechter kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!