Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich drück euch beiden die Daumen und bitte mehr wie eins, drei zur Auswahl sind nett! Dogforum Daumen helfen ja angeblich!
Ich weiß gar nicht ob ich Auswahl möchte 🙈😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
30. April, Züchterin rechnet aber eher mit Anfang Mai ^^
Wir sind ein paar Tage früher dran und hoffen auf ne Hündin 😂
Hier ist Mitte April der errechnete Termin. :) Und bitte viele Welpen und nur Hündinnen.
-
Hündin gibt hier leider spätestens bei Geschlechtsreife Bitchfight
-
Wir haben mal den Rucksack Probe getragen
Sry, mein Mann macht einfach nur wunderbare Fotos.
Siri findet es mega geil.
Ich fürchte, für sie werden wir wohl öfters den Rucksack nun mitnehmen 🙈
-
Wir fahren diesen Monat spontan eine Züchterin besuchen. Allerdings eine andere Rasse. Mal sehen was sich daraus ergibt, das kann ich so noch nicht abschätzen. Ich muss mit meiner Euphorie nur irgendwohin.
-
-
Und was für eine Rasse? 🤭
-
Schwabbelbacke Welcher Rucksack ist das? :)
Ich war übrigens mal so frei und hab mal nachgeguckt welches Geschlecht tendenziell häufiger geboren wird und wie die Würfe der Hündin ausgesehen haben.
Ergebnis der aktuellen ZS-Welpenliste : 81 Hündinnen und 92 Rüden ( in zwei Würfen vielen keine Rüden, in vier Würfen keine Hündin).
Die Hündin ist sehr erfahren und hatte bisher immer mindestens 2 Rüden im Wurf, bzw in der selben Verpaarung waren es 3 Rüden.
Wenn meine Rechnung aufgeht, dürften also mindestens 2 Rüden purzeln.
( sry, Wahrscheinlichkeitsrechnung beruhigt mich, auch wenn man sowas nicht vorher sagen kann )
-
Und was für eine Rasse? 🤭
Das würde mich auch interessieren @Alimonera
-
Australian Cattle Dog...
Ich kann die Rasse aber noch nicht einschätzen, daher erstmal alles unter Vorbehalt und 'bloßes kennenlernen' - ich hab Gott sei dank einen Partner der mich zur Reflektion zwingt und das wirklich nüchtern zu betrachten. Bei der Rasse wohl sinnvoll.
-
Australian Cattle Dog...
Ich kann die Rasse aber noch nicht einschätzen, daher erstmal alles unter Vorbehalt und 'bloßes kennenlernen' - ich hab Gott sei dank einen Partner der mich zur Reflektion zwingt und das wirklich nüchtern zu betrachten. Bei der Rasse wohl sinnvoll.
Genauso finde ich es gut. Dann könnt ihr entscheiden ob die Rasse passt oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!