Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Terri-Lis-07 das ist ein ganz normaler tagesrucksack von decathlon.

Ich weiß die Liter Zahl gerade nicht, aber es sind mehr wie 20l.

Was ich an dem Rucksack ganz praktisch finde, dass man ihn, wie eine Tasche öffnen kann, wenn er auf dem Boden liegt.

Wir haben den schon ein paar Jahre, wahrscheinlich finde ich den deswegen nicht mehr auf der HP

• Australian Cattle Dog... |)

Ich kann die Rasse aber noch nicht einschätzen, daher erstmal alles unter Vorbehalt und 'bloßes kennenlernen' - ich hab Gott sei dank einen Partner der mich zur Reflektion zwingt und das wirklich nüchtern zu betrachten. Bei der Rasse wohl sinnvoll.

Oh...da bin ich gespannt was berichten wirst. Der ACD ist ei er der wenigen Rassen, die ich auch auf meiner "Könnte-ich-mir-vorstellen-Liste" stehen.

• Australian Cattle Dog... |)

Ich kann die Rasse aber noch nicht einschätzen, daher erstmal alles unter Vorbehalt und 'bloßes kennenlernen' - ich hab Gott sei dank einen Partner der mich zur Reflektion zwingt und das wirklich nüchtern zu betrachten. Bei der Rasse wohl sinnvoll.

Oh...da bin ich gespannt was berichten wirst. Der ACD ist ei er der wenigen Rassen, die ich auch auf meiner "Könnte-ich-mir-vorstellen-Liste" stehen.

Ich bin nicht minder gespannt. Obwohl das was ich so höre und lese, ganz passend klingt. :herzen1:

• Ich reihe mich hier nun auch mal ein :)

Bei uns soll in diesem Jahr noch ein Golden Retriever einziehen *hoff*

Leider sind wir mit der ganzen Hibbelei ganz am Anfang, die Hündin ist nämlich noch nicht mal läufig 😩

Wir durften schon einen Listenplatz nach vorne rutschen und stehen nun auf Platz 7. Die Züchterin meinte auch, umso länger die Hündin auf ihre Läufigkeit warten lässt, umso höher ist natürlich die Chance, dass wir noch weiter hochrutschen.

Ich schwanke also täglich zwischen totaler Euphorie, dass das alles so klappt, absolutem Pessimismus und Zweifel ob wir nicht doch noch nach einem anderen Züchter Ausschau halten sollten.

• Hier lass ich es auch noch da - am 13. ist es soweit :smiling_face_with_hearts:

1fc880ec9fa405b47fa31f7.jpg

Wie cool! Bei uns ebenfalls am 13. :smile:

Am 13.4.?

Habt ihr s gut :(

Ich freu mich sehr für euch, aber kann denn jetzt nicht bitte Mitte Mai sein??? Unser Kleinsi darf erst da ausreisen und das Warten wird immer schwerer. Ich werde zwar bestens mit Fotos und Videos versorgt ( :herzen1: :herzen1: :herzen1: ), aber diese letzte Zeit ziiiiieht sich einfach sooo lange... Aber wem erzähl ich das, ihr habt vor einem Monat genau so gehibbelt :lol:

• Wie cool! Bei uns ebenfalls am 13. :smile:

Am 13.4.?

Ich freu mich sehr für euch, aber kann denn jetzt nicht bitte Mitte Mai sein??? Unser Kleinsi darf erst da ausreisen und das Warten wird immer schwerer. Ich werde zwar bestens mit Fotos und Videos versorgt ( :herzen1: :herzen1: :herzen1: ), aber diese letzte Zeit ziiiiieht sich einfach sooo lange... Aber wem erzähl ich das, ihr habt vor einem Monat genau so gehibbelt :lol:

Also ich hibbel schon seit Ende Dezember. Aber wirklich schwer fällt es mir erst, seitdem ich die Kleinen kennenlernen war und es auch bei Freunden, Familie und Verein offiziell gemacht habe. Vorher war es irgendwie zu weit weg emotional gesehen. |)

• Am 13.4.?

Also ich hibbel schon seit Ende Dezember. Aber wirklich schwer fällt es mir erst, seitdem ich die Kleinen kennenlernen war und es auch bei Freunden, Familie und Verein offiziell gemacht habe. Vorher war es irgendwie zu weit weg emotional gesehen. |)

Ja genau so geht es mir auch. Ich durfte ihn ja ziemlich früh besuchen, nachdem klar war, dass SpaceOddity die kleinen aufnimmt. Und sie hatte ja davor schon die Einschätzung, dass er super zu uns passt, das hat sich dort halt auch gezeigt. Ich hab mich echt Hals über Kopf in das kleine nackte Ding verschossen und all die liebevollen Berichte und Bilder und Videos, die kommen, zeigen mir einfach einen Hund, auf den ich keine Sekunde mehr warten mag. Und stimmt, mit dem darüber sprechen wird es so real und rückt so nah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!