Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ja, ich denke das ist typsache. Für mich ist eine lange Fahrt angenehmer, als irgendwo zu übernachten und ich bin da auch viel zu ungeduldig für :lol:

Dann nehm ich dich mit xD

• Morgen ist es schon soweit :smile:

Wir werden heute schon losfahren und erstmal ins Hotel. Der Grund ist hauptsächlich das kennenlernen der Hunde, dafür hätte ich gerne genug Zeit, möchte Rica auch nicht antun, dass sie stundenlang im Auto war vorher.

Deshalb fahren wir heute schon ganz entspannt los (ca. 5 Stunden) und übernachten dann im Hotel. Gehen dann morgens eine große Runde mit Rica und holen den Kleinen dann ab 10 Uhr. 5 Stunden dauert die Rückfahrt, so haben wir einen entspannten Tag damit die beiden sich kennenlernen können und auch wir Menschen sind nicht so gerädert.

• Bei uns ist es auch morgen soweit. Mit mir als verschnupfte Beifahrerin... :fear: alle Tests bisher seit Samstag negativ. Aber naja, nervt trotzdem!
    Wir werden morgen früh zeitig losfahren, mal schauen ob wir noch ne halbwegs große Runde mit Lani vorher schaffen.

Gute Fahrt an alle Reisenden!

• Dann nehm ich dich mit xD

Wann, wo und was holen wir ab? :herzen1: :D

Schade dass du nicht hier wohnst. =)

Es geht von Niederösterreich nach 34599 Neuental am Samstag für nen Langhaar Collie Welpen :D

• Bei uns ist es auch morgen soweit. Mit mir als verschnupfte Beifahrerin... :fear: alle Tests bisher seit Samstag negativ. Aber naja, nervt trotzdem!
    Wir werden morgen früh zeitig losfahren, mal schauen ob wir noch ne halbwegs große Runde mit Lani vorher schaffen.

Gute Fahrt an alle Reisenden!

bitte um minütliche Statusberichte :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!