Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wann, wo und was holen wir ab?
Schade dass du nicht hier wohnst.
Es geht von Niederösterreich nach 34599 Neuental am Samstag für nen Langhaar Collie Welpen
Wow, herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche euch allen eine gute, vor allem entspannte Fahrt und eine tolle Kennenlern-Zeit 😁🥰
Bei uns gibts leider nichts neues, Madame möchte immernoch nicht läufig werden und meine Hoffnung auf den Einzug im August sehe ich so langsam schwinden 😅 (Wobei das natürlich wieder Vor- und Nachteile hätte… die Kinder hätten Ferien aber so wirklich „Alltag“ wäre das auch nicht…) Allerdings durften wir auf der Warteliste wieder ein Plätzchen noch vorne rutschen und stehen nun auf Platz 6🙃
-
Ich wünsche euch allen eine gute, vor allem entspannte Fahrt und eine tolle Kennenlern-Zeit 😁🥰
Bei uns gibts leider nichts neues, Madame möchte immernoch nicht läufig werden und meine Hoffnung auf den Einzug im August sehe ich so langsam schwinden 😅 (Wobei das natürlich wieder Vor- und Nachteile hätte… die Kinder hätten Ferien aber so wirklich „Alltag“ wäre das auch nicht…) Allerdings durften wir auf der Warteliste wieder ein Plätzchen noch vorne rutschen und stehen nun auf Platz 6🙃
Was soll es bei euch werden?
Ich drück die Daumen für ne rasche Läufigkeit!
-
Noch ein Collie Baby von Herby's Dream :-) schön.
Viel Freude und gute Fahrt,die ihren Welpen abholen.
-
Bei mir wird es auch ernster.
Welpenbesuchstermin steht
Abholtermin steht
Urlaub steht
Die Betreuung steht
Nun müssen die Welpen nur weiter wachsen und die Abnahme erfolgreich sein.
-
-
Unsere Welpies sind gestern abgenommen worden.
Es waren sowohl der Zuchtwart, als auch eine Richterin vor Ort.
Welpies sind gut entwickelt, bei Mo sind beide Hoden abgestiegen und tastbar.
Im Abnahmeprotokoll steht noch, dass er sozialisiert ist und das Fell Rassetypisch wäre.
Ahhhh, ich freue mich schon so sehr.
Eigentlich wollten wir noch den Garten einzäunen, aber wir haben es noch nicht geschafft. Über Ostern sind wir mit Manni und Siri Kanu fahren, da ist dann auch keine Zeit. Und dann ist er schon hier.
Also müssen wir es machen, wenn er bereits eingezogen ist.
Aber das wird schon klappen.
-
Wir besuchen am Samstag die Züchterin.
Was habt ihr mitgebracht als Mitbringsel? Sie hat auch derzeit einen Wurf liegen. Ich würde dafür auch gerne etwas mitbringen. Habt ihr Ideen?
-
-
Wir besuchen am Samstag die Züchterin.
Was habt ihr mitgebracht als Mitbringsel? Sie hat auch derzeit einen Wurf liegen. Ich würde dafür auch gerne etwas mitbringen. Habt ihr Ideen?
Ich habe immer nur was zu kauen für die erwachsenen Hunde mitgebracht
Das hab ich zb nicht, weil da jeder seine eigene Philosophie hat.
Wir haben ein knister Spielzeug für die welpen, Schoko für die Menschen und sehr hochwertige, sehr gut vertragliche leckerchen hin geschickt.
Zum Besuch gab's "nur" Muffins
-
Ich habe immer nur was zu kauen für die erwachsenen Hunde mitgebracht
Das hab ich zb nicht, weil da jeder seine eigene Philosophie hat.
Wir haben ein knister Spielzeug für die welpen, Schoko für die Menschen und sehr hochwertige, sehr gut vertragliche leckerchen hin geschickt.
Zum Besuch gab's "nur" Muffins
Die Philosophie kannte ich, deshalb wußte ich, was ich mitbringen konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!