Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich hatte einen Kuchen gebacken (aber angekündigt) und Fisch-Hähnchen Leckerlies mitgenommen. Wurde sich sehr drüber gefreut.

Jetzt zur Abholung morgen bekommt sie, weil ich Bock darauf hatte, etwas, dass ich erst morgen verraten kann. Nicht, dass sie hier heimlich mitliest :skeptisch2:  :sweet:

• Ich hatte einen Kuchen gebacken (aber angekündigt) und Fisch-Hähnchen Leckerlies mitgenommen. Wurde sich sehr drüber gefreut.

Ich hatte bei den ersten beiden Besuchen nix dabei, aber dafür bei Abholung ebenfalls einen angekündigten Kuchen und Kekse für die Hunde.

• Danke dir :)

Nach langem hin und her wird es nun ein Golden Retriever :)

• Was soll es bei euch werden?

Ich drück die Daumen für ne rasche Läufigkeit!

Danke dir :)

Nach langem hin und her wird es nun ein Golden Retriever :)

Sehr cool!

Die hat meine Oma auch mal gezüchtet :hugging_face:

• Okay, es macht auch wieder jeder anders. :lol:

Dann schaue ich mal. Bei Kuchen bin ich mir unsicher wegen Corona und Maskentragen und Co. Aber vielleicht ne nette Schokolade oder Pralinen und Hasenohren für die Hunde. Oder findet ihr Hasenohren komisch?

• Ich gehe morgen auch Welpiiis knuddelllnnnnnnn!!!! :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:

Zwar nicht bei den Rastas aber einer Al Zucht in der CH bei denen noch ein black tri Rüde (mit nur einem winzigen weissen Flack am Hals xD ) frei ist :herzen1: :applaus:

• Ich gehe morgen auch Welpiiis knuddelllnnnnnnn!!!! :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:

Zwar nicht bei den Rastas aber einer Al Zucht in der CH bei denen noch ein black tri Rüde (mit nur einem winzigen weissen Flack am Hals xD ) frei ist :herzen1: :applaus:

Wird es der Rüde nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!