Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dann hätte ich auch so was mitgebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte einen Kuchen gebacken (aber angekündigt) und Fisch-Hähnchen Leckerlies mitgenommen. Wurde sich sehr drüber gefreut.
Jetzt zur Abholung morgen bekommt sie, weil ich Bock darauf hatte, etwas, dass ich erst morgen verraten kann. Nicht, dass sie hier heimlich mitliest
-
Ich hatte einen Kuchen gebacken (aber angekündigt) und Fisch-Hähnchen Leckerlies mitgenommen. Wurde sich sehr drüber gefreut.
Ich hatte bei den ersten beiden Besuchen nix dabei, aber dafür bei Abholung ebenfalls einen angekündigten Kuchen und Kekse für die Hunde.
-
Ich wünsche euch allen eine gute, vor allem entspannte Fahrt und eine tolle Kennenlern-Zeit 😁🥰
Bei uns gibts leider nichts neues, Madame möchte immernoch nicht läufig werden und meine Hoffnung auf den Einzug im August sehe ich so langsam schwinden 😅 (Wobei das natürlich wieder Vor- und Nachteile hätte… die Kinder hätten Ferien aber so wirklich „Alltag“ wäre das auch nicht…) Allerdings durften wir auf der Warteliste wieder ein Plätzchen noch vorne rutschen und stehen nun auf Platz 6🙃
Was soll es bei euch werden?
Ich drück die Daumen für ne rasche Läufigkeit!
Danke dir :)
Nach langem hin und her wird es nun ein Golden Retriever :)
-
-
-
Ich hab immer Leckerlie/Knabberzeug von Vet Concept mitgebracht und etwas hochwertigere Schokolade.
-
-
Okay, es macht auch wieder jeder anders.
Dann schaue ich mal. Bei Kuchen bin ich mir unsicher wegen Corona und Maskentragen und Co. Aber vielleicht ne nette Schokolade oder Pralinen und Hasenohren für die Hunde. Oder findet ihr Hasenohren komisch?
-
Ich gehe morgen auch Welpiiis knuddelllnnnnnnn!!!!
Zwar nicht bei den Rastas aber einer Al Zucht in der CH bei denen noch ein black tri Rüde (mit nur einem winzigen weissen Flack am Hals ) frei ist
-
Ich gehe morgen auch Welpiiis knuddelllnnnnnnn!!!!
Zwar nicht bei den Rastas aber einer Al Zucht in der CH bei denen noch ein black tri Rüde (mit nur einem winzigen weissen Flack am Hals ) frei ist
Wird es der Rüde nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!