Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich gehe morgen auch Welpiiis knuddelllnnnnnnn!!!!
Zwar nicht bei den Rastas aber einer Al Zucht in der CH bei denen noch ein black tri Rüde (mit nur einem winzigen weissen Flack am Hals ) frei ist
Wird es der Rüde nicht?
Ich schick dir ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe morgen auch Welpiiis knuddelllnnnnnnn!!!!
Zwar nicht bei den Rastas aber einer Al Zucht in der CH bei denen noch ein black tri Rüde (mit nur einem winzigen weissen Flack am Hals ) frei ist
Wird es der Rüde nicht?
Das würde mich auch interessieren.
-
Über Ostern sind wir mit Manni und Siri Kanu fahren, da ist dann auch keine Zeit.
Wo geht ihr Kanu fahren?
-
Über Ostern sind wir mit Manni und Siri Kanu fahren, da ist dann auch keine Zeit.
Wo geht ihr Kanu fahren?
So ganz fest steht es noch nicht, weil es etwas davon abhängig ist, wie die 2 damit zurecht kommen.
Wir leihen uns ein hybrid Kanu in unna. Die haben uns 2 seen genannt, die was ruhiger sind (die Namen hab ich vergessen 🙈, liegen aber in der nähe der Ruhr).
Andre hat mit den dort ansässigen Kanu Clubs schon telefoniert und die haben uns ruhige, wenig frequentierte Einstiege genannt.
Wenn das klappt, wollten wir noch auf die Sieg, wenn der Wasserpegel nicht weiter sinkt.
Die bröl hat leider schon zu wenig Wasser.
Und evt noch eine kleine Tour auf dem Dungkopfsee. Aber der See ist wirklich klein und weit vom Auto weg. Das müssen wir uns eh noch überlegen
-
Ist ein Hybrid Kanu ein aufblasbares?
-
-
Ist ein Hybrid Kanu ein aufblasbares?
Nicht ganz.
Es besteht aus so einer Art Lkw-planen-Gewebe und hat nur 2 aufblasbare Ringe oben am Rand.
Im Kanu ist ein Gestänge, welches für Stabilität sorgt. Das kann man dann auch raus nehmen.
Das hier leihen wir uns aus
-
Ah okay.
Bin gespannt was ihr berichten werdet
-
ich bin auch super gespannt.
Siri war ja schon mal in dem Kanu (allerdings auf Land). Sie hat das richtig gut gemacht. Manni kennt das so ja noch gar nicht.
ich hoffe, dass Manni ins Kanu geht (ist er drin, sollte eigentlich für ihn alles ok sein) und das Siri im Kanu bleibt
Andre hat von nem Kanu Club eine coole App genannt bekommen.
Ähnlich wie Komoot, nur für Wassersport. Die werden wir gleich mal mit testen
-
Ich drücke euch die Daumen, dass die zwei das toll machen!
Es macht so Spaß mit den Hunden auf dem Wasser unterwegs zu sein.
Wie heißt die App?
-
Haha, sag das mal Manni
Der weiß doch nicht, dass er ein Labbi Mix ist.
Canua heißt die App
Und damit es nicht so ganz OT ist, hier noch ein paar Babydinger-Bilder
Sie sehen schon sooooo groß aus.
Mo hat wohl einen "Ridge" auf der Nase
Die Bilder sind entstanden, als die Zwerge genau 8 Wochen alt waren.
Das, was ich erkennen kann, finde ich allgemein recht harmonisch bei Mo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!