Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich freue mich sehr den kleinen Mo kennenzulernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch sehr gespannt und hoffe, er benimmt sich bei deinen Jungs
-
ich bin auch sehr gespannt und hoffe, er benimmt sich bei deinen Jungs
Bestimmt...
-
Wir sind jetzt auf dem Rückweg. Der Kleine schläft und jetzt steht nur noch das kennenlernen aus.
-
Wolke ist daheim und ich bin begeistert
Pennt schon fast 1,5 Stunden und Lani versucht immer noch gegen das Einschlafen anzukämpfen
Mehr gibt es spätestens heut Abend dann in meinem Thread.
-
-
Viel Freude mit der kleinen Wolke! :)
-
Bei uns läuft auch alles prima. Die Hunde verstehen sich weitaus besser, als ich gedacht habe. Rica würde so gerne mit ihm toben, was ich aber bremsen muss, weil sie noch viel zu doll wäre.
Jetzt liegen wir alle auf dem Sofa und schlafen.
886f4c773bfd37a3913.jpgec96fc1e1bf805f9314b46b0.jpgee72111eafc.jpgdd828f.jpg
-
@san94 Herzlichen Glueckwunsch. Das ist ein kleiner Bulle oder?
-
@san94 Herzlichen Glueckwunsch. Das ist ein kleiner Bulle oder?
Danke!
Ja, er ist ein kleiner Bulle.
-
Vor einigen Wochen habe ich mich für einen rumänische Fellnase beworben. Nachdem die Kommunikation mit der Orga anfänglich eher schleppend war, hatte ich vor einigen Tagen ein erstes tolles Gespräch mit der Vermittlerin. Nun folgt noch die Vorkontrolle - von der ich annehmen, dass sie positiv verläuft.
Während dem Gespräch habe ich dann erfahren, dass bereits vorsorglich ein Platz in einem Transporter reserviert wurde. Nun geht alles viel schneller als gedacht und anfangs Mai könnte die Fellnase bereits anreisen.Ich freue mich riesig. But, the struggle is real...jetzt komme ich richtig ins Schleudern. Noch so viele Dinge zu klären, informieren, vorbereiten...die Kreditkarte zum Glühen bringen - ihr kennt das...
Ich freue mich soooooo unglaublich - wollte ich Euch einfach mitteilen.Sobald ich die definitive Zusage habe, dann gerne noch Details, Fotos, etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!