Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ja habe ich, als sie schrieb das es los geht. Aber ich kenne meine Züchterin auch schon viele Jahre. Wobei auch bei der anderen Züchterin habe ich das gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr euren Züchtern am Tag der Geburt oder vorher noch irgendwas geschrieben, also dass ihr der Hündin alles gute wünscht oder sowas in der Art? Oder einfach abgewartet?
Ich habe mir gerade den Chatverlauf von damals angeschaut:
Die Züchterin schrieb morgens, dass sie mit ihrer Hündin gerade beim Tierarzt sei und soweit alles in Ordnung wäre. Allerdings bliebe die Hündin nun für einen Kaiserschnitt dort, weil der errechnete Termin schon lange überschritten sei.
Meine Antwort bestand aus vielen guten Wünschen und Daumendrückern. Anschließend haben wir uns gegenseitig versichert, wie furchtbar aufregend das ist und jede von uns hat betont, wie wahnsinnig schlecht ihr deshalb gerade sei.
Danach war eineinhalb Stunden Funkstille und dann kam ein Foto von Kuno und seiner Schwester.
-
wir sind seit gestern nachmittag wieder zu Hause und nun zu fünft.
Daher verabschiede ich mich dann mal von hier und hibbel einfach nur noch mit euch mit
wir sind seit dem Wochenende nun zu fünft und klein Mo ist hier eingezogen.
-
Ich reihe mich hier mal mit ein.
Wir (mein Freund, unserer Altrüde und ich) hibbeln auf einen kleinen Rüden hin. Wir haben Ostermontag unsere Hündin an plötzlichem Herztod überraschend (gut war ein Dobermann, also nur halb überraschend leider) verloren.
Sie fehlt uns allen sehr, weshalb wir uns mit Nachwuchs „ablenken“ möchte.
Da wir von Dobermännern inzwischen absolut geheilt sind, wird der Zwerg ein X-Herder werden.
Im Moment sind wir noch auf der Suche, gestern hatten wir uns Welpen angeschaut, waren aber nicht so überzeugend. sehr zurückhaltend, Aufzucht auch nur so semi-optimal. Da es mehr „red flags“ gab, als wir dachten, sind wir ohne Welpe wieder heim.
-
Ich reihe mich hier mal mit ein.
Wir (mein Freund, unserer Altrüde und ich) hibbeln auf einen kleinen Rüden hin. Wir haben Ostermontag unsere Hündin an plötzlichem Herztod überraschend (gut war ein Dobermann, also nur halb überraschend leider) verloren.
Sie fehlt uns allen sehr, weshalb wir uns mit Nachwuchs „ablenken“ möchte.
Da wir von Dobermännern inzwischen absolut geheilt sind, wird der Zwerg ein X-Herder werden.
Im Moment sind wir noch auf der Suche, gestern hatten wir uns Welpen angeschaut, waren aber nicht so überzeugend. sehr zurückhaltend, Aufzucht auch nur so semi-optimal. Da es mehr „red flags“ gab, als wir dachten, sind wir ohne Welpe wieder heim.
Ach mensch, das tut mir leid Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr bald ein Herzenshündchen bei euch sitzen habt!
-
-
Bilder vom Hund, sonst glauben wir nix
Wie versprochen. Das sind die rumänischen Sommersprossen, die anfangs Monat bei mir einziehen.
-
Bilder vom Hund, sonst glauben wir nix
Wie versprochen. Das sind die rumänischen Sommersprossen, die anfangs Monat bei mir einziehen.
Ohmg, die ist wunderschön
-
Sowas von. Hab mich direkt verliebt.
-
-
Sowas von. Hab mich direkt verliebt.
Ja das kann ich nachvollziehen... Wie alt ist sie? denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!