Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sowas von. Hab mich direkt verliebt.
Ja das kann ich nachvollziehen... Wie alt ist sie? denn?
3 Jahre (ca.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute kam noch ein Paket für den Welpen.. ein bisschen schade ist es ja schon, wenn Welpe als Dritthund einzieht - man hat irgendwie fast schon alles
-
Heute kam noch ein Paket für den Welpen.. ein bisschen schade ist es ja schon, wenn Welpe als Dritthund einzieht - man hat irgendwie fast schon alles
Irgendetwas findet man immer..
Neiiin.... Spreche nicht aus Erfahrung
-
Hier war es tatsächlich nichts.... Bis auf später dann eine eigene Leine und Halsband und Geschirr.
ich hatte halt echt alles hier was Calle brauchte und Baxter schon hatte.
-
Ja schon irgendwie
-
-
Hier war es tatsächlich nichts.... Bis auf später dann eine eigene Leine und Halsband und Geschirr.
Ich habe halt so klassische Welpensachen nachgeholt.. der Welpe wird sein eigenes Welpengeschirr bekommen (weil ich die Sachen von Ares verkauft habe) und ein eigenes Halsband bekommen, weil ich das einfach schön finde.
Dann gab es noch nen eigenen Napf, ne dünne Schleppleine und Spielzeug fürs Training. Und halt so Kleinkram wie Leuchtanhänger zb
-
ich tue mich grad irgendwie schwer, etwas zu formulieren um die beiden Züchter anzuschreiben, die wir uns ausgeguckt haben. Da schimpft man sich Autorin und kriegt doch nix formuliert. Mit den Züchtern von Sookie und Lily habe ich telefoniert, diese hier möchten aber erstmal angeschrieben werden.
Hattet ihr auch so 'Fälle'? Was habt ihr geschrieben? Ich brauche Inspiration
-
Ich habe halt so klassische Welpensachen nachgeholt.. der Welpe wird sein eigenes Welpengeschirr bekommen (weil ich die Sachen von Ares verkauft habe) und ein eigenes Halsband bekommen, weil ich das einfach schön finde.
Dann gab es noch nen eigenen Napf, ne dünne Schleppleine und Spielzeug fürs Training. Und halt so Kleinkram wie Leuchtanhänger zb
Okay einen eigenen Napf bekam er dann auch. Aber so Spielzeug oder was für`s Training nicht. hatten wir alles hier.
Aber ich finde es gar nicht schlimm wenn man neues Zeugs für den Neuankömmling kauft Und es macht ja auch Spaß.
-
so, es wird ernst. Ich habe die beiden Züchter angeschrieben und gefragt wann Sie zum telefonieren Zeit haben :) *hibbel*
-
Hattet ihr auch so 'Fälle'? Was habt ihr geschrieben? Ich brauche Inspiration
Ich hab immer ne nette Mail formuliert, wie ich auf den Züchter kam, was mir besonders gefällt, wer wir sind, was wir von einem Hund erwarten - ich schreib aber auch 1000x lieber als zu telefonieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!