Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich hab auch geschrieben, warum ich diese Rasse möchte, wieso ich auf diesen Züchter gekommen bin, wer ich bin und wie ich lebe und wie der Hund bei mir leben soll.
Aber ich hasse auch telefonieren und war froh, dass ich es so schonmal einiges klären kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke :) ich glaub das was ich formuliert habe ist ganz gut angekommen. Von der einen Züchterin habe ich schon Rückmeldung, dass wir sie Ende Mai besuchen können und sie uns auf die Warteliste für nächstes Jahr setzt :)
-
wir sind seit dem Wochenende nun zu fünft und klein Mo ist hier eingezogen.
Black Beauty! Schöne Kennenlernzeit euch allen!
Aber hey, ich warte immer noch auf mein Mitbringsel
Wie versprochen. Das sind die rumänischen Sommersprossen, die anfangs Monat bei mir einziehen.
Ui, weißt du was da drinstecken könnte?
Wir haben Ostermontag unsere Hündin an plötzlichem Herztod überraschend (gut war ein Dobermann, also nur halb überraschend leider) verloren.
Mein Beileid.
Die Herzproblematik hat mich auch vom Dobi abgebracht. Viel Glück bei der Suche!
-
Ui, weißt du was da drinstecken könnte?
Ein Aussie? Oder woran denkst du?
-
So, diese kleine Mann darf am 9. Mai bei uns einziehen:
Isser nich süss?
-
-
-
Ohh was möchte er mal werden wenn er groß ist?
-
Ohh was möchte er mal werden wenn er groß ist?
Ein Gross-Elo möchte er mal werden
-
Herzlichen Glückwunsch zum Groß-Elo Baby
-
Hallo zusammen.
Ich und mein Lebensgefährte haben uns(nach langer Diskussion, und vollkommen unterschiedlichen Vorstellungen, was für ein Hund einziehen soll...) für einen Wolfsspitz entschieden.
Wir waren schon bei einem Züchter, um die zukünftige Mutter kennenzulernen, und haben uns auf die Warteliste für den nächsten Wurf(Frühjahr 2023) setzen lasse.
Ich bin schon richtig aufgeregt, auch wenn es noch ein Jahr dauern wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!