Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ja
Ne ich hatte schon Gedanken eine andere Rasse zunehmen noch bevor der Welpe mir zugeteilt wurde. Bei meiner Frau hat sich beruflich was verändert und sie denkt sie wird keine Zeit haben auch mal den Hund auszulasten
Also müsste ich dann 2-3x die Woche hundesport machen und dafür hab ich jetzt nicht so die Lust. Eig wollte ich 1x die Woche und sie 1x Woche. Uns das so aufteilen. Weiß nicht ob ich alleine für Auslastung sorgen kann/will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also müsste ich dann 2-3x die Woche hundesport machen und dafür hab ich jetzt nicht so die Lust. Eig wollte ich 1x die Woche und sie 1x Woche. Uns das so aufteilen. Weiß nicht ob ich alleine für Auslastung sorgen kann/will
Ohne jetzt hier eine ungefragte Rasseberatung aufdrücken zu wollen und nur als wirklich nett gemeinter Hinweis: Wenn das der Punkt ist, weswegen du bzgl. Aussie noch unentschieden bist, könnte es wirklich sehr, sehr sinnvoll sein, die Rassewahl noch mal zu überdenken. Dann ist das ja super, dass ihr bis zur Entscheidung jetzt noch mehr Zeit habt.
-
Die Welpen sind heute geboren worden!
Ein Mädchen und drei Jungs
-
Ohhh wie schön. Da bin ich gespannt welche(r) bei euch einziehen wird. Steht doch fest das du einen bekommst oder?
-
Wir kontakten morgen, aber es is ziemlich sicher, ja :)
-
-
Weiterführender Plan :
Name überlegen
Besuch voraussichtlich Anfang nächsten Monat mit 5 Wochen
Abholung Anfang übernächsten Monat
Alles lief bisher problemlos und wie erwartet behält sie die eine Hündin
Somit haben wir wie es aktuell ausschaut die Qual der Wahl zwischen 3 Buben. ^^
Aber erstmal abwarten wie sie sich entwickeln :)
Wer mag kann dann mal Rüden Namen mit "I" einwerfen ^^
-
Idefix.
-
Dafür hat der die falsche Farbe
Ein weißer Zwerg wäre definitiv ein Idefix
-
"Igor, hol mir mein Skalpell" (Frankenstein und so)
So ein kleiner Terrorzwerg braucht einen großen Namen.
-
Wir ziehen hier wieder aus, weil der Hund eingezogen ist
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!