Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich notiere einfach mal.

Gibt es irgendwelche Namen die man mit der Walpurgisnacht in Verbindung bringen könnte?

Jahaaaaa. Irrwisch :p

Irrwische sind Irrlichter. Und in Goethes 'Faust. Eine Tragoedie' kommen die im Kapitel 'Walpurgisnacht' vor :D

• Dankeschön =)

Das werde ich wie bei Ares auch schon erst sagen, wenn der Welpe auch hier ist.

• Ich notiere einfach mal.

Gibt es irgendwelche Namen die man mit der Walpurgisnacht in Verbindung bringen könnte?

Männlich oder Begriffe mit I in dem Zusammenhang?

Das wird schwierig.

Da fällt mir nur noch Inferno ein, den ich ja schon vorgeschlagen habe.

oder Isegrim

Du könntest natürlich "I love ..." als amtlichen Namen vorstellen und dann jeden Namen nehmen. Wäre das eine Möglichkeit, die in Frage käme? Dann könnte man ja einen schönen Namen für einen Rüden finden, der mit Walpurgisnacht eine Verbindung hätte.

• Hmm also es ist so :

Die Welpen wurden gestern Abend in der Walpurgisnacht geboren, es ist ein I-Wurf und wir können uns den Namen für die AT aussuchen.

Wir sind aber beide bei Rüden Namen mit I echt einfallslos und können uns nicht entscheiden.

Rufname steht denke ich erst, wenn wir wissen wer es wird und wir ihn kennen gelernt hab, weil die besten Einfälle irgendwie immer dann kommen, wenn man den Knirbs auch vor sich hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!