Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also ein klangvoller Name mit Zusammenhang zu Walpurgnisnacht mit I?

Da bleibe ich bei meinen Vorschlägen

- Isegrim https://de.wikipedia.org/wiki/Isegrim

oder

- Inferno ("Hölle" auf italienisch)

Sonst fällt mir mit I im Moment nichts ein.

• Das Leben ist unfair, unfair, unfair.

Es wär ein brauner Rüde aus einem Traumwurf frei geworden. Nachdem ich mich immer auf dem Profil rumgetrieben hab, wurde sogar schon nachgefragt, ob ich Interesse habe.

Und es geht einfach nicht, egal wie ich es drehe und wende und selbst wenn ich jegliche Vernunft über Bord werfe, es geht einfach nicht. :(

Dabei wäre es sogar ein M-Wurf... menno ich könnte einen Mycroft haben und es geht einfach nicht.

Das Universum hasst mich.

• Institoris oder Instytor (Kramer) ist Autor des Malleus Maleficorum.

Imbolc ist wie Beltain eins der großen Feste des keltischen Jahreskreises.

Imhotep ist in späteren Schriften öfter als Magier gesehen worden.

Inkubus ist ein Dämon.

Sind aber irgendwie alles keine guten Hundenamen, finde ich.

• Ich notiere mal weiter

Blöd is ja, dass es vor allem meiner Mutter gefallen muss weil es ihr Hund wird :see_no_evil_monkey:

Aber es sind auf jeden Fall gute Vorschläge dazu gekommen.

Bei Isegrim fällt mir zB auf : Moment mal, das heißt doch Wolf, und Susi war das finnische Word für Wolf.

Und dann denk ich mir : Hmm, passt das oder is das eintönig?

Und dann hab ich beim Googlen gefunden dass ein Charakter aus Sonic "Infinite" heißt ( "e" ist stumm) - daraus könnte man weiterführend den Namen "Finn" basteln - so heißt ein Charakter aus Cars 2 und aus the Originals.

Bei Irrwisch hab ich irgendwie die Verknüpfung zu "Irrwicht" - da wären wir bei Harry Potter, und ich Google was die ganzen Charaktere so für Irrwichter haben.

Ich denke da irgendwie sehr kompliziert.

Und meine Mutter am Ende bestimmt wieder so :,, Nähh das klingt doof. " xD

• Und es geht einfach nicht, egal wie ich es drehe und wende und selbst wenn ich jegliche Vernunft über Bord werfe, es geht einfach nicht. :(

Was kann denn noch dazwischen stehen wenn man sämtliche Vernunft über Bord geworfen hat? Ich dachte das bedeutet, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder zu ignorieren. :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!