Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Was zum Beispiel gefällt ihr denn?

Öhm mal überlegen...

Kurze Namen, ein bis zweisilbig

Eher deutsche Namen, englisch angehauchtes bspw kann sie nicht aussprechen

Vorschläge ihrerseits war jetzt sowas wie Ingolf, Igor, Fips, Olaf, Gustav und Ähnliche

Aber auch an ihren eigenen Vorschlägen hat sie früher oder später was auszusetzen wenn ihr dann bspw eine Person einfällt die sie mit diesem Namen mal kennen gelernt hat.

Oder ich entgegne mit Hunden die diesen Namen tragen oder Menschen mit Diesem Namen, oder dass ich das einfach doof finde.

Und dann zerbreche ich mir nen Abend lang den Schädel, denke ich habe DIE Idee, und dann sie so : Nee, is doof

Ich glaube das wird nix :rolling_on_the_floor_laughing:

Und dass wir das in den Namensthread umleiten sollten, weil das wird hier echt OT :rolling_on_the_floor_laughing:

• Noch ein I: Ifrit

Und nicht Walpurgisnacht, aber viel gruseliger: Iltschi

ILTSCHI ist toll. Aber doch nicht gruslig. So heisst Winnetous Pferd, soweit ich mich nicht irre, und ich glaube, es heisst fliegender Wind.

• Oh je... Ganz schön kompliziert... :thinking_face:

• Kurze Namen, ein bis zweisilbig

Eher deutsche Namen, englisch angehauchtes bspw kann sie nicht aussprechen

Dann nennt den Kleinen doch als Hommage an eure Susi Strolch.

Und als Papiername: I am the Tramp. So hieß Strolch im Original.

• Noch ein I: Ifrit

Und nicht Walpurgisnacht, aber viel gruseliger: Iltschi

ILTSCHI ist toll. Aber doch nicht gruslig. So heisst Winnetous Pferd, soweit ich mich nicht irre, und ich glaube, es heisst fliegender Wind.

Ich finde Winnetou ausgesprochen gruselig. Alleine bei der Musik kriege ich schon Gänsehaut und Fluchtreflexe :nicken:

• Auch diese Namensrichtungen mag meine Mutter nicht.

Ich fände bspw "Khonschu" voll cool, seit Moon Knight läuft, but no

Isaac ist auch ein Name mit I den ich ganz in Ordnung finde.

Meine Mutter : Ich kann das nicht aussprechen :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!