Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Was zum Beispiel gefällt ihr denn?
Öhm mal überlegen...
Kurze Namen, ein bis zweisilbig
Eher deutsche Namen, englisch angehauchtes bspw kann sie nicht aussprechen
Vorschläge ihrerseits war jetzt sowas wie Ingolf, Igor, Fips, Olaf, Gustav und Ähnliche
Aber auch an ihren eigenen Vorschlägen hat sie früher oder später was auszusetzen wenn ihr dann bspw eine Person einfällt die sie mit diesem Namen mal kennen gelernt hat.
Oder ich entgegne mit Hunden die diesen Namen tragen oder Menschen mit Diesem Namen, oder dass ich das einfach doof finde.
Und dann zerbreche ich mir nen Abend lang den Schädel, denke ich habe DIE Idee, und dann sie so : Nee, is doof
Ich glaube das wird nix
Und dass wir das in den Namensthread umleiten sollten, weil das wird hier echt OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ein I: Ifrit
Und nicht Walpurgisnacht, aber viel gruseliger: Iltschi
ILTSCHI ist toll. Aber doch nicht gruslig. So heisst Winnetous Pferd, soweit ich mich nicht irre, und ich glaube, es heisst fliegender Wind.
-
Was zum Beispiel gefällt ihr denn?
Öhm mal überlegen...
Vorschläge ihrerseits war jetzt sowas wie Ingolf, Igor, Fips, Olaf, Gustav und Ähnliche
Aber auch an ihren eigenen Vorschlägen hat sie früher oder später was auszusetzen wenn ihr dann bspw eine Person einfällt die sie mit diesem Namen mal kennen gelernt hat.
Oder ich entgegne mit Hunden die diesen Namen tragen oder Menschen mit Diesem Namen, oder dass ich das einfach doof finde.
Und dann zerbreche ich mir nen Abend lang den Schädel, denke ich habe DIE Idee, und dann sie so : Nee, is doof
Ich glaube das wird nix
Und dass wir das in den Namensthread umleiten sollten, weil das wird hier echt OT
Oh je... Ganz schön kompliziert...
-
Dann nennt den Kleinen doch als Hommage an eure Susi Strolch.
Und als Papiername: I am the Tramp. So hieß Strolch im Original.
-
Passt ihr auch nicht
Stitch bspw findet sie auch doof
-
-
Noch ein I: Ifrit
Und nicht Walpurgisnacht, aber viel gruseliger: Iltschi
ILTSCHI ist toll. Aber doch nicht gruslig. So heisst Winnetous Pferd, soweit ich mich nicht irre, und ich glaube, es heisst fliegender Wind.
Ich finde Winnetou ausgesprochen gruselig. Alleine bei der Musik kriege ich schon Gänsehaut und Fluchtreflexe
-
Meine Assoziation mit Winnetou :,, Jaqueline! Nich so schneeell! Sonst kotzt du wieder! "
-
Vielleicht Isaak oder Ismail.
-
Insieme.
Du könntest ihn, wenn er besonders brav ist, liebevoll Semi rufen
(Ja, ich liebe italienische Schnulzen )
-
Auch diese Namensrichtungen mag meine Mutter nicht.
Ich fände bspw "Khonschu" voll cool, seit Moon Knight läuft, but no
Isaac ist auch ein Name mit I den ich ganz in Ordnung finde.
Meine Mutter : Ich kann das nicht aussprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!