Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
So, da der Welpe hier mittlerweile eingezogen ist, gehöre ich nicht mehr zu den aktiv Wartenden.
Posieren für Fotos müssen wir noch ein bisschen üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, da der Welpe hier mittlerweile eingezogen ist, gehöre ich nicht mehr zu den aktiv Wartenden.
Viel Freude mit dem kleinen Racker!
-
Wieso wurde es ein Border zum Mali?
Eine total ehrliche Nachfrage, da ich es immer total interessant finde wie Rassenkombis zustande kommen.
-
Eine total ehrliche Nachfrage, da ich es immer total interessant finde wie Rassenkombis zustande kommen.
Sicher das das ein Border Collie ist?
-
Sicher das das ein Border Collie ist?
Was sollte es sonst sein?
Herzlichen Glückwunsch miamaus2013
-
-
Wir haben uns auf einen I Namen geeinigt.
Es wird ein Ianto
Übrigens bekommt ein anderer Rüde den Namen "Imperator"....
-
Könnte mir auch gefallen
-
Ich komm einfach nicht auf "Imperator" klar....
Stellt euch mal vor jemand ruft seinen Hund so, da denkt man an ne schwarze Dogge, an einen Cane Corso, an einen AmStaff oder Dobermann... Allenfalls viiiiiiiieeeelleicht an einen Riesenschnauzer.
Und dann kommt ein kleiner grauer Zwergschnauzer Welpe aus dem Gebüsch hervor
-
Ich wäre übrigens garnicht auf die Idee gekommen Ianto mit I zu schreiben Habe den Namen schon eine Weile auf meiner Liste, da ich Saveafox online folge und da heißt einer der Füchse so , aber die schreiben es glaube ich mit J
-
Mit I geschrieben ist es ein Spitzname von "Ifan" und irgendein Typ aus Dr Who ( bzw wars ne Spin off Serie davon) heißt so ).
Kommt aus dem Walisischen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!