Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Klar darfst du fragen..

Ist tatsächlich ein Border, Kurzhaar und Tricolor.

Ja gute Frage. Ich had schon länger überlegt, was als nächstes einziehen könnte. Also das war keine Kurzschlussreaktion. Ich habe mit einer guten Bekannten drüber geredet und ihr eben gesagt, wenn ein Border, dann sowas wie ihr Hund. Sie meinte dann, sie sucht mir ne passende Verpaarung. Und so kam eins zum anderen und jetzt habe ich den kleine Kerl hier bei mir..

Also es war tatsächlich weniger die Entscheidung ,Border zum Mali‘ als vielmehr , was für einen Hund will ich als nächstes‘.

Aber Ares mag border schon durchaus gerne und kommt mit deren Art gut klar. (Wenn sie ihn nicht gerade vom Rand aus hüten, wenn er im Parcours läuft |))

• Die Überlegungen verstehe ich total! So in etwa ist es hier auch. Mehr nach 'was will ich, was ist mir wichtig' und weniger nach Rassen und deren 'Ruf'...Interessant auf jeden Fall. Sie sind ja doch deutlich unterschiedlich. :pfeif:

• Ich bin dann hier auch raus. Heute hat beim Welpenbesuch alles gepasst und ein kleines, gestreiftes, rotzfreches X-Herder Monsterchen ist Teil unseres Rudels geworden.

• Hundefutter ist bestellt

Halsbändchen bestellt

Spielzeug bestellt

Es kann los gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!