Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
So, da der Welpe hier mittlerweile eingezogen ist, gehöre ich nicht mehr zu den aktiv Wartenden.
Posieren für Fotos müssen wir noch ein bisschen üben
Wieso wurde es ein Border zum Mali?
Eine total ehrliche Nachfrage, da ich es immer total interessant finde wie Rassenkombis zustande kommen.
Klar darfst du fragen..
Ist tatsächlich ein Border, Kurzhaar und Tricolor.
Ja gute Frage. Ich had schon länger überlegt, was als nächstes einziehen könnte. Also das war keine Kurzschlussreaktion. Ich habe mit einer guten Bekannten drüber geredet und ihr eben gesagt, wenn ein Border, dann sowas wie ihr Hund. Sie meinte dann, sie sucht mir ne passende Verpaarung. Und so kam eins zum anderen und jetzt habe ich den kleine Kerl hier bei mir..
Also es war tatsächlich weniger die Entscheidung ,Border zum Mali‘ als vielmehr , was für einen Hund will ich als nächstes‘.
Aber Ares mag border schon durchaus gerne und kommt mit deren Art gut klar. (Wenn sie ihn nicht gerade vom Rand aus hüten, wenn er im Parcours läuft )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie heißt es denn?
-
Wieso wurde es ein Border zum Mali?
Eine total ehrliche Nachfrage, da ich es immer total interessant finde wie Rassenkombis zustande kommen.
Klar darfst du fragen..
Ist tatsächlich ein Border, Kurzhaar und Tricolor.
Ja gute Frage. Ich had schon länger überlegt, was als nächstes einziehen könnte. Also das war keine Kurzschlussreaktion. Ich habe mit einer guten Bekannten drüber geredet und ihr eben gesagt, wenn ein Border, dann sowas wie ihr Hund. Sie meinte dann, sie sucht mir ne passende Verpaarung. Und so kam eins zum anderen und jetzt habe ich den kleine Kerl hier bei mir..
Also es war tatsächlich weniger die Entscheidung ,Border zum Mali‘ als vielmehr , was für einen Hund will ich als nächstes‘.
Aber Ares mag border schon durchaus gerne und kommt mit deren Art gut klar. (Wenn sie ihn nicht gerade vom Rand aus hüten, wenn er im Parcours läuft )
Die Überlegungen verstehe ich total! So in etwa ist es hier auch. Mehr nach 'was will ich, was ist mir wichtig' und weniger nach Rassen und deren 'Ruf'...Interessant auf jeden Fall. Sie sind ja doch deutlich unterschiedlich.
-
Wie heißt es denn?
Oh stimmt, den Namen habe ich ja unterschlagen bisher.
Er heißt Kalle, den Namen habe ich nicht selbst ausgesucht und auch erst beim abholen erfahren
-
So, ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread
Der kleine Vinci ist heute eingezogen.
Beweisbilder:
-
-
Viel Freude mit dem kleinen Vinci!
-
Ich bin dann hier auch raus. Heute hat beim Welpenbesuch alles gepasst und ein kleines, gestreiftes, rotzfreches X-Herder Monsterchen ist Teil unseres Rudels geworden.
-
Hundefutter ist bestellt
Halsbändchen bestellt
Spielzeug bestellt
Es kann los gehen
-
Ich wünsche allen die nun frischgebackene Welpenbesitzer sind ganz viel Freude mit den Zwergen
-
Mit I geschrieben ist es ein Spitzname von "Ifan" und irgendein Typ aus Dr Who ( bzw wars ne Spin off Serie davon) heißt so ).
Kommt aus dem Walisischen :)
Ein Charakter aus „Torchwood“ hieß so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!