Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Oh hier ist aber viel Dynamik
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen (und viel Schlaf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekam grade neues Bildmaterial.
Jesus, den kann ich jetzt nicht mehr Captain Wurmi nennen.
Das sind ja schon halbe Meerschweinchen
-
Fotobeweis bitte Ich will ein halbes Meerschwein sehen in Hundeform
-
Muss ich erstmal fragen ob ich teilen darf.
Aber ich mag mich da auch nicht aufdrängen
-
Ich will ein halbes Meerschwein sehen in Hundeform
Die vordere oder die hintere Hälfte?
Ich wäre mit sowas in einem Hundeforum vorsichtig
-
-
Jap, das außerdem.
Da warte ich lieber bis der Hund bei uns ist mit Welpenfotos.
-
Ich habe grade mit einer Züchterin telefoniert. Wir haben für nächste Woche ein Kennenlernen ausgemacht, jetzt bin ich total nervös.
(Bevor die Frage auftaucht, ich verrate nicht, welche Rasse dort gezüchtet wird! )
Ich muss die Woche unbedingt noch hier ins Teehaus und was schönes als Mitbringsel kaufen.
Der Züchterbesuch war super schön. ich werde im Sommer jetzt noch öfter hinfahren und darf nächstes mal auch die Kamera mitbringen.
-
Wieso, weil Hunde Meerschweine jagen? Nene, ich vertraue den HH hier vollkommen, dass sie sowas verhindern.
Ist vollkommen ok, war ja auch eher scherzhaft gemeint.
Ich freue mich sehr für dich, und wenn das Captain Wurmi mal einzieht bei dir, dann kann ich ja gucken kommen in eurem Photo-Thread.
Gute Nacht! Träumt was schönes, von Meerschweinen, Welpis oder sonst was schönem.
-
Jap, das außerdem.
Hmmm, ich glaube du hast das anders verstanden als ich es gemeint hatte (vor meinem inneren Auge tauchte tatsächlich ein halbes Meerschweinchen auf . Und mindestens einer meiner Hunde fände die als Jagdobjekt garantiert spannend…)
Ich verstehe aber was du meinst und warum du es so gelesen hast.
Wieso, weil Hunde Meerschweine jagen?
Ja, könnte ich mir gut vorstellen. Die sind klein, flink und quieken, mindestens einer meiner Hunde würde da drauf anspringen. (Sie kennt Meerschweinchen nicht, aber bei Kaninchen/Hasen nicht kreischend in der Leine zu hängen hat sie sehr viel Selbstbeherrschung gekostet.)
-
Achsoo
Ja, ich bin da lieber erstmal vorsichtig. Auch wenn ich diesbezüglich nichts zu verbergen hätte, befinden wir uns hier ja noch in der Öffentlichkeit und nichtmal im "privaten Nutzerbereich".
Aber wenn sie 5 Wochen alt sind fahren wir sie ja besuchen. Vielleicht darf ich da ja Fotos machen und teile dann was in meinem Foto-Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!