Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
noch 8mal arbeiten...
Wahnsinn, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell
Gestern gab es viele Videos zu sehen.
Tolle Bande, spielt im Garten, machen Quatsch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwei Tage noch dann seh ich die Würmchen das erste mal live 🥰
-
*Falscher Thread
-
Es wird ernst...
Noch 5x arbeiten
Noch 7 Tage
Dann hole ich meinen kleinen Raptor
Ich bin so nervös
Mein vierter Welpe und es fühlt sich trotzdem an, wie das erste Mal
-
Hier wird es der aus meiner Sicht 3. Welpe und aus Sicht meiner Mutter der 5. ( bzw 6., aber Lilo zähle ich bei ihr nicht dazu) und es ist genauso aufregend
Hier sind die Kleinen mittlerweile deutlich aktiver geworden. Die Mutti muss den Zwergen schon hinterher laufen, und es sind langsam zumindest optisch Tendenzen sichtbar.
Ein Rüde ist ein richtiger Bär und die Hündin scheint die Hellste zu werden. Bin mal gespannt wie sie sich weiter entwickeln, sie sind ja grademal knapp 2 Wochen alt.
Ich freu mich schon drauf wenn endlich die Äuglein auf gehen
-
-
Ich war heute das erste mal gucken.. drei Wochen sind sie gerade 😊
-
Wir sind jetzt wieder ein Mini-Schrittchen weiter, wobei ich seit heute morgen ziemlich pessimistisch bin…
Die Hündin wurde gedeckt, allerdings kam es nicht zum hängen. Ein zweiter Versuch (zu einem späteren Zeitpunkt) wurde gestartet, auch diesmal kam es leider nicht dazu.
Jetzt müssen wir also einfach weiter warten…
Dieses ständige Warten und uns von Schritt zu Schritt hangeln, finde ich gerade ziemlich zermürbend. Warten ist einfach nicht meine Stärke, momentan ist irgendwie wieder gefühlt der Wurm drin
-
Hey Ihr Lieben,
Ich möchte mir nur etwas von der Seele schreiben
Wir wollen ja Ende des Jahres, Anfang nächstes Jahr einen Dritthund dazu holen. Und wir stehen auch schon auf der "Liste" für einen Schweden.
Da ich aber ja immer eine neugierige Nase habe und gerne bei den Weißen suche, habe ich bei einer Hucht mal so geschaut, die schon immer bei mir auf der Liste stand. Und dort kriegt die Hündin, von der ich sehr gerne einen Welpen hätte, ihren letzten Wurf. Ach, irgendwie ist das doch doof. Eine Hündin von ihr war lange mein kleiner Wunsch. Und Ehemann ist auch keine Hilfe, der mag große Hunde am liebsten Finanziell wäre es egal, ob nun im Sommer oder später der Welpe einziehen würde. Und eigentlich hatten wir uns auf die Schwedin geeinigt. Und nun sowas. Ach Mensch. Wieso nicht zwei
-
Wenn die äußeren Umstände jetzt schon stimmen- mach, was das Herz sagt.
Ich bereue es bis heute, keinen Welpen aus dem letzten Wurf der Züchterin genommen zu haben (ironischerweise würden die Umstände nämlich plötzlich doch passen).
-
Bei uns hat das Warten jetzt ein Ende 🥰
Mein weißes Schäferbaby ist eingezogen. Er ist einfach nur toll und die Vergesellschaftungen mit meinem Akita und den Katzen anders als erwartet. Ich hatte völlig umsonst zu viel gedacht und geplant. Er wurde praktisch von allen sofort akzeptiert 😊 so happy
An alle die warten. Genießt die Zeit. Vorfreude ist so wundervoll und oft super schnell vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!