Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zeig doch nicht sowas
-
Oh nein, wie knuffelig
-
AHHHHHHHH!
-
Ich update :
Die Zwergis sind mittlerweile 3 Wochen alt, haben ein großes Spielzimmer bekommen und heute gab es das erste Mal etwas zu Futtern.
Alle entwickeln sich weiterhin so wie es sein soll.
Ich hab nur Schwierigkeiten sie zu unterscheiden weil der farbige Punkt nicht lange hält und sie farblich jeden Tag ein bisschen anders aussehen
-
-
Bei uns gibts es leider nicht neues, die Hündin schläft sehr viel… ich hoffe mal, dass ist ein gutes Zeichen. Ob tragend oder nicht erfahren wir erst Mitte Juni
Ich habe das Gefühl, ich platze bald. Ich möchte Freunden und Familie von unserer Planung erzählen, habe aber Bedenken, dass ich es dann „verschreie“ oder zurückrudern muss wenn die Hündin nicht tragend ist. Das ist Folter
-
Bei uns gibts es leider nicht neues, die Hündin schläft sehr viel… ich hoffe mal, dass ist ein gutes Zeichen. Ob tragend oder nicht erfahren wir erst Mitte Juni
Ich habe das Gefühl, ich platze bald. Ich möchte Freunden und Familie von unserer Planung erzählen, habe aber Bedenken, dass ich es dann „verschreie“ oder zurückrudern muss wenn die Hündin nicht tragend ist. Das ist Folter
Bei uns ist es ähnlich. D.h. ob die Hündin viel schläft weiß ich nicht, aber sie wurde Mitte Mai gedeckt und wir hoffen jetzt, dass es was wird.
-
Dankeschön für die vielen, lieben Antworten! Ich denke, dann werde ich die Haftpflicht ebenfalls jetzt schon abschließen mit Startdatum Sonntag und den Rest dann nächste Woche erledigen
Ich würde auch mal die Züchter fragen. Bei unserer waren die Welpen die ersten 2 oder 4 Wochen im neuen zu Hause noch über die Haftpflicht des Züchters versichert. Quasi als Übergangsregelung bis die neue abgeschlossen ist.
-
Gibt es eigentlich irgendeine Art "Puppy-Stuff-Onlineshop"?
Ich durchsuchte diverse Seiten nach Welpensachen, aber irgendwie hilft mir das nicht.
Ultrasüße Wegwerf-Hundebettenware und sowas halt
Ich hab schon ein mega mega niedliches Geschirr gefunden
Is aber ausverkauft
Dann hab ich ein sehr süßes Kissen gefunden
*Pets Kissen von Zooplus einfügen denken*
Auch ausverkauft
Dann hab ich sowas gefunden
Potthässlich und wahrscheinlich zu klein, aber irgendwie auch süß
Dann hab ich solange mit der Futterfreund Welpen Freunde-Box geliebäugelt, bis die weg war
Jetzt grade hab ich das da gefunden
Und weiß nicht, ob ich das hässlich oder süß finden soll
Und dann hab ich gesehen, dass es das auch mit
Gibt!
Und frag mich ob das nicht evtl etwas dünn ist für so kleine, Zarte, Welpen Knochen?
Und dann hab ich gesehen dass es das noch mit
Totenköpfen!! Gibt!
Und jetzt brauche ich das glaub ich auch für Lilo
Und dann hab ich gesehen dass es das noch mit
Pandas und Eseln!! Gibt!
Und jetzt meine ich, mich entschieden zu haben, und bin am Boden zerstört weil die zuckersüßen Eselchen ausverkauft sind
Oder sollen das Alpakas sein?
Welpenshopping, ist schweres Shopping!
3 Schritte vor und Drölf zurück, oder so
-
Ich habe irgendwie bei aller Kauflust nie ein Bedürfnis nach Welpenshopping gehabt
Das einzig Neue für den dann doch nicht Welpe im März waren 2 Plastiknäpfe und eine Napfunterlage vom Kik
Ich bin damals mit dem Welpen ganz klassisch in den Fressnapf gestiefelt und hab geschaut was es gibt.
Aber weil du Decke sagst. Ich habe hier ein paar Kissen von Wolfsong. Die mag ich gerne
Kuscheldecke, 9,90 €*Samtweich und kuschelig* Unsere Wellnesskuscheldecken lieben nicht nur Vierbeinerwww.wolfsong.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!