Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Gibt es eigentlich sichtbare Unterschiede zwischen einer Scheinträchtigkeit und einer Trächtigkeit?

Da hilft nur Reingucken für die sichere Gewissheit.

• Nee da merkt man am Anfang der Traechtigkeit nix am Gewicht (also nix was einfach auch am 'die nimmt zu weil sie viel frisst' o.ae. liegt ;) ). Die Fruechte wachsen anfangs nicht soooo massiv, das kommt erst spaeter und da war der US meist schon ;)

• Wieder ein Update :) Unsere Hündin verschmäht ihr Frühstück und hat jetzt seltsame Gelüste. Das Gesäuge ist leicht geschwollen. Gassi gehen möchte man auch nicht so viel…

Ultraschall gibt es nächste Woche :upside_down_face:

Gibt es eigentlich sichtbare Unterschiede zwischen einer Scheinträchtigkeit und einer Trächtigkeit? Die Züchter sind sich fast sicher, dass da was drin ist, aber ich möchte mich einfach nicht zu früh freuen :loudly_crying_face:

Ich würde da ganz auf die Züchter vertrauen, die kennen ihre Hündin doch am besten.☺️

Positiv denken.

• […]

Ich würde da ganz auf die Züchter vertrauen, die kennen ihre Hündin doch am besten.☺️

Positiv denken.

Positiv denken fällt mir manchmal echt schwer. Von Anfang an war ja irgendwie der Wurm drin und eine Scheinträchtigkeit würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.:woozy_face: Aber dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Sollte sie trächtig sein, geht die Warterei eben einfach weiter :woozy_face:

• Ich würde da ganz auf die Züchter vertrauen, die kennen ihre Hündin doch am besten.☺️

Positiv denken.

Positiv denken fällt mir manchmal echt schwer. Von Anfang an war ja irgendwie der Wurm drin und eine Scheinträchtigkeit würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.:woozy_face: Aber dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Sollte sie trächtig sein, geht die Warterei eben einfach weiter :woozy_face:

Mir fällt das auch nicht leicht, aber ich muss mich damit aktuell selbst pushen. Man hangelt sich ja irgendwie von Station zu Station, das ist einerseits aufregend, aber andererseits auch manchmal schwierig. Ich drücke dir die Daumen.

P.S. Bei uns ist übernächste Woche Ultraschalltermin.😁

• Ich bin da gern Pessimist Realist. Bis zu einer Geburt und gesunden Aufzucht kann so viel passieren, da bin ich so 2-3 Wochen nach der Geburt langsam freudig auf den Welpen.

• Halleluja, wie viel sich nach einer knappen Woche verändern kann...

Als wir zu Besuch da waren, fingen zwar schon kleine Motzereien an, aber die Truppe war insgesamt einfach noch süß und bissl vorsichtig.

Jetzt hab ich grad ein Video gesehen ( morgen werden sie 6 Wochen alt), und was sieht man da?

Die Rotzfrechheit in persona!

Zwei Raufen ordentlich miteinander, einer richtig grob. Dann rennen sie durch die Gegend - schnell wie der Blitz!

Und eine der anderen zerlegt währenddessen den neuen Spieltunnel...

Das ist nicht mehr die vorsichtige, nette und zuckersüße Rasselbande von letzter Woche. Das sind richtige kleine Punks geworden :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!