Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ahhh okay, dann is die Auto Korrektur echt.... Einzigartig
Gibts eigentlich nen Thread mit Auto-Korrektur Fails?
Die Stilblüten für lustige Sätze und Verschreiber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, da war ja was
-
Haha, ja das gehört eindeutig irgendwo verewigt, und nein keine Kaninchen (egal ob kastriert oder nicht) für die whippets.
Das ginge nicht gut aus 😂
-
Seit gestern Mittag wohnt der kleine „Antonio Solodkyi Paradis“ nun bei uns
Die Züchterin und ihr Mann waren wirklich ein Traum und sooooo lieb! Sie hat mir alles gezeigt und erklärt. Ich bin jetzt grooming Profi
Und das obwohl beide nur ukrainisch sprechen und wir nur deutsch… aber wir konnten uns dank moderner Technik trotzdem gut verständigen.
Die Fahrt hat er ganz gut gemeistert.
Zuhause wurde er dann ein Wenig von den Eindrücken erschlagen
Antonio ist noch etwas schüchtern und die Trennung von seinen Eltern und Bruder fällt ihm sichtlich schwer.
Wir haben ihn dann gestern soweit erstmal in Ruhe gelassen, und die Nacht hat er mit mir im Bett verbracht
Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen
1.Familienfoto bei der Züchterin
Heimfahrt
Remus hat ihm schon mal gezeigt, wo es sich am besten schlafen lässt…
Antonio mit seiner Mama
-
Oh wow, Antonio ist wunderschön! Rein von der Optik her entspricht er meiner Traumvorstellung von einem Chinese Crested viel Freude mit dem Jungspund!
-
-
Letztes Wochenende ist der kleine Kerl eingezogen und durfte sich jetzt schon mal als Rettungshund verkleiden. In die Kenndecke und in seine Pfoten muss er aber erst hineinwachsen ... Irgendwann darf er sich dann hoffentlich wirklich Rettungshund nennen.
Eine schöne Wartezeit und volle Wurfkisten wünsche ich euch allen noch.