Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ein Großpudel in schwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Großpudel in schwarz.
Wünsche ihr bitte viel Spaß und gute Nerven
-
Ich habe ihr eine schöne Welpenzeit gewünscht, bevor der Hund zum Junghund-Teufel wird
-
Die Welpis sind heute schon 8 Wochen alt! Aahhhhhhhhhhhhh!
Morgen in einer Woche isses soweit.
Ist irgendwie so unwirklich, weil die sind doch gefühlt grade erst geschlüpft! Wie konnten die denn so schnell wachsen??
Kommende Woche gibt's dann Wurfabnahme, Impfe und Chip.
Die armen Kleinen Scheißer... Wenn die wüssten was da auf sie zu kommt
-
Hier sind’s noch zwei Wochen bis Einzug 🙈
-
-
Gestern war ich dann noch mal mit den Buben dort und sie waren anders als erwartet super gechillt mit den ganzen welpis um sie rum.
Blöderweise hab ich mich ziemlich in einen anderen Welpen verguckt und muss mich entscheiden ob jetzt nicht doch ein dritter rüde einzieht 🙈
-
Das mit dem unwirklich anfühlen unterschreibe ich. Ich kann es auch noch nicht glauben
-
Also. Ich habe bis jetzt.:
-13.2kg Welpenfutter
-4 neue Spielis
-5 AnnyX die an Lucca sch..aussehen
-1 Schublade voller Doggyboxxleinen in Merle kompatiblen Farben
-1 Nylabone
besorgt
-Passenden Onlinekurs ausgewählt
-Welpen und Erziehungsstunde im Verein angeleiert
Fehlt noch was? Ach ja der Hund Wenn ich in dem Tempo weiter mache bin ich arm bis er einzieht
-
Du bist so ein Hamster, ey.
-
Gestern war ich dann noch mal mit den Buben dort und sie waren anders als erwartet super gechillt mit den ganzen welpis um sie rum.
Blöderweise hab ich mich ziemlich in einen anderen Welpen verguckt und muss mich entscheiden ob jetzt nicht doch ein dritter rüde einzieht 🙈
Die Entscheidung ist auf den Buben gefallen 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!