Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Das letzte Hibbeln hat begonnen, heute isses so weit
Ich bin so gespannt.. und ein Bisserl neidisch 🙈😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Captain Pummelschlumpf ist eingepackt, Rückweg ist angetreten und danach kommt Etappe 2
-
Captain Pummelschlumpf ist eingepackt, Rückweg ist angetreten und danach kommt Etappe 2
Könntet ihr ihn bitte wirklich so nennen??!! 😍🤣😇
-
Wie heißt eigentlich der dicke Schlumpf? Gibts überhaupt nen dicken Schlumpf?
Der fällt uns auf jeden Fall nicht vom Gerippe
-
https://www.vorname.com/namen-der-schluempfe.html
Bitte etwas runterscrollen.
-
-
https://www.vorname.com/namen-der-schluempfe.html
Bitte etwas runterscrollen.
Torti
-
Tatarataaaaa, da isser!
Lilo war super nett
Zwergnase war aber dolle beeindruckt von ihr und hat sich bissl gegruselt. Aber bisher verhält sich Lilo wirklich prima :)
Auch dass er mit in die Wohnung kam, war ihr erstmal total egal.
Der Kater ist noch sehr skeptisch und die Skepsis beruht auf Gegenseitigkeit. Der Herr hat ihn auch schon angeknurrt.
Aber geht noch. Ein Bruder von ihm hat schon die erste Katze gejagt und sich eine gefangen
Also bisher ist das Zwergi wirklich traumhaft.
Autofahrt hat durch gepennt, er ist relativ entspannt ( im Verhältnis zu den Umständen) und das erste Häufchen ging schon in die Wohnung.
Aber das is ja echt mikroskopisch klein so ein Zwergschnauz-Welpen Pups.
Ernsthaft, ich hab keinen Schimmer ob er schon gepinkelt hat, weil Rüde und da sooo wenig raus kommt.
Und er muss definitiv auf Diät *hust*
Naja ich warte bis er pennt und geh dann erstmal in Ruhe ne Runde mit Lilo.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zwergi
-
Sonntag Vormittag ist es endlich so weit
-
Ich war am Dienstag wieder bei der Züchterin zu Besuch. Diesmal nur kurz, aber es war total schön.
Und während ich das Schnäuzchen der einen Hündin in der Hand hielt und ihre Öhrchen kraulte, obwohl sie fremden gegenüber normalerweise sehr reserviert ist und schon gar nicht zum kuscheln hingeht, sagte mir die Züchterin, dass diese Hündin im Herbst noch Welpen bekommen soll... Fies.
Die Züchterin meinte, ich hätte generell ein Händchen für ihre Hunde.
Die Hündin, von der ich aber unbedingt einen Welpen haben wollen würde, ist erst nächsten Herbst soweit. Also muss ich mich noch ganz viel in Geduld üben.
Die adulten Tiere habe ich ein bisschen fotografieren dürfen und im Herbst darf ich auch zum Welpenknipsen und knuddeln vorbei kommen. Mal gucken, ob ich dann nicht doch schon mit einem Welpen nach Hause gehe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!