Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die Rasse wolltest du nicht verraten, oder?
Meinst du mit nächstem Herbst etwa nächstes Jahr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Rasse wolltest du nicht verraten, oder?
Meinst du mit nächstem Herbst etwa nächstes Jahr?
Genau
-
Wir sind vor ner Stunde heimgekommen.
Kurz mal den großen hinterhertigern, alles erkunden und jetzt schläft er schon mit Herrchen auf der Couch 🥰
-
Mal ein Update von mir:
Alle Welpen aus dem Wurf können beidseitig hören und der Einzugstermin steht jetzt auch fest. Diesen Samstag holen wir die kleine Maus ab 🥰.
So weit ist die Wohnung auch schon Welpen gerecht gesichert, es muss nur noch mein Sofa etwas verschoben werden, da sonst die Kudde nicht ins Wohnzimmer passt 🙈
-
Am Freitag war Ultraschall und die Hündin ist trächtig 😃
Jetzt muss alles gut gehen und dann gibt's Mitte August süße Collie Welpen 🥰
-
-
So, die kleine Camie ist gestern bei mir eingezogen. Die Heimfahrt hat sie die ersten 20 Minuten unfassbar geheult, bis die dann vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Generell ist Sie ein sehr kommunikativer Hund, sie jault ständig ohne ersichtlichen Grund. Ich hoffe das es die Tage besser wird. Hier noch ein zwei Bilder:
"> -
Die kleine Camie ist ja wirklich hübsch ! Bestimmt gewöhnt sie sich ganz bald ein. Ich drücke dir die Daumen.
Bei uns zieht nächste Woche Freitag der kleine Findus ein. Er ist ein Kleinpudel und dann 9 Wochen alt. Ich bin schon super aufgeregt und wir alle freuen uns schon so dolle auf ihn :).
-
Hallo,
hier zieht Mitte August ein kleiner Grosspudel ein. Freu mich schon sehr😊.
Und wäre gespannt auf Eure Erfahrung beim Einzug von Findus🙂.
-
Unverhofft kommt oft...
Viel eher als geplant und gedacht wird ganz bald wieder ein zweiter Hund einziehen 🥰
Es wird ein Großspitzmädchen.
-
cool. Welche Farbe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!