Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Super goldig🥰. Alles gute für Freitag🙂.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super goldig🥰. Alles gute für Freitag🙂.
Danke, ich werde berichten :).
-
Ich schreib Euch am WE; iwie spinnt mein Handy...
-
Unverhofft kommt oft...
Viel eher als geplant und gedacht wird ganz bald wieder ein zweiter Hund einziehen 🥰
Es wird ein Großspitzmädchen.
Oh wie schön! Ich freu mich für euch. Ich würd auch gern den Züchter erfahren wenn ich darf, rein aus Interesse, man weiß ja nie.
-
So, die kleine Camie ist gestern bei mir eingezogen. Die Heimfahrt hat sie die ersten 20 Minuten unfassbar geheult, bis die dann vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Generell ist Sie ein sehr kommunikativer Hund, sie jault ständig ohne ersichtlichen Grund. Ich hoffe das es die Tage besser wird. Hier noch ein zwei Bilder:
"> Ich sterbe, ist die süß gefällt mir richtig richtig gut.
-
-
Ich verabschiede mich aus diesem Thread... früher als ich gedacht hätte, aber heute ist unser Grossspitzmädchen eingezogen. Cilli, acht Monate jung
-
Ach wie süß...
-
-
Mucci herzlichen Glückwunsch! So eine fesche Maus! Hach ich wusste gar nicht, dass es Spitze mit Maske gibt! Find ich sehr hübsch! Alles, alles Gute und ein langes, gesundes, aufregendes gemeinsames Leben!
Danke Dir 💜 Kann sein, dass die Maske noch nachhellt mit der Zeit, aber so schaut sie echt aus wie ein kleiner Schäfer, v.a. weil die Ohren auch so riesig sind 🤣
-
Die Maske finde ich auch ganz toll. Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Spitz ist, hätte ich auch auf was Schäferhundiges getippt. Ich finds wunderschön. Kann gar nicht aufhören mir die Maus anzuschauen 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!