Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich reihe mich mal hier bei euch ein:
Es ist jetzt offiziell, im Herbst wird hier ein Welpe einziehen - jetzt geht die Vorfreude und Vorbereitung los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halli hallöchen,
ich steige mal wieder in diesen Thread ein. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe erstaunlich schnell die perfekte Wohnung für mich gefunden. Hundehaltung direkt im Vorfeld abgeklärt. Sonst hätte ich die traumhafte Altbauwohnung mit Garten, Terrasse und 100 m zur Elbe nicht genommen.
Nach Kontakt mit der Organisation und überstandener Vorkontrolle, darf Anfang September endlich ein Hund bei mir einziehen
-
Noch 2 Tage
Und wie es aussieht bekomme ich nen Zwergensheltie
-
Und wir dürfen Mitte August zum Welpenkuscheln fahren . Wenn uns einer zusagt, wird er oder sie Mitte Oktober einziehen
-
Unser Findus 🥰 ist heute bei uns eingezogen, also verabschiede ich mich hier😉 und wechsele dann in den Welpen-Austausch.
luzebut Ich wollte dir ja berichten ;). Die Heimfahrt war erst etwas turbulent, da er ganz schön aufgeregt war und dann auch noch ziemlich geweint hat. Zum Glück ist er dann aber nach einer Weile eingeschlafen und hat den größten Teil der restlichen Fahrt verschlafen.
Im neuen Zuhause ist natürlich auch erstmal alles ganz spannend und zum Teil noch ein wenig beängstigend. Aber er wird immer neugieriger. Und drei Leckerlis hat er auch schon verdrückt.
Wir sind alle ganz verliebt in den kleinen Kerl ❤️🐶und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm😌.
-
-
Und wir dürfen Mitte August zum Welpenkuscheln fahren . Wenn uns einer zusagt, wird er oder sie Mitte Oktober einziehen
Was wird es nochmal bei dir?
-
Ein Großspitz
-
Ein Großspitz
Drücke euch die Daumen das es klappen wird 🍀🍀
-
Danke dir, das tue ich auch.
Wenn ich an die Geschichten denke, wo es sich die Züchter in letzter Minute aus fadenscheinigen Gründen anders überlegt haben, wird mir ganz anders .
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!