Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
So mit einem Bild vom Baby Dumbo verabschiede ich mich aus dem Thread.
Zwergilein ist ein sehr unkompliziertes Baby. Fressen tut er wie ein Scheunendrescher, von wegen er frisst nicht viel.
Gestern hat er mir ein bisschen viel gesoffen und entsprechend viel gepinkelt, aber er war auch aufgeregt und ist ja alles noch neu
Ich freu mich so riesig für dich, das es nun endlich geklappt hat. Der kleine Zwerg gefällt mir irre gut, vor allem die Farben. <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gut daheim angekommen. Das kleine Sheltielein (12,5 Wochen, 2500gr, 24cm. Er ist soo klein ) läuft hier schon mit wie selbstverständlich. Er war schon im Garten, frisst, trinkt und läuft einfach in der Gruppe mit
sind Shelties nicht größer oder gibts es da Unterschiede? Mein Havaneser hatte in diesem Alter 2700 Gramm.
LG
Sabine
-
Shelties sind generell ziemliche Wundertüten. Und er ist der Kleinste im Wurf. Seine Schwestern waren gut 3cm höher und nen Pfund schwerer.
Aber trotz Durchfall nimmt er gut zu. Donnerstag hatte er 2500g, heute beim TA 2800gr
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Soo niedlich
-
Shelties sind generell ziemliche Wundertüten. Und er ist der Kleinste im Wurf. Seine Schwestern waren gut 3cm höher und nen Pfund schwerer.
Aber trotz Durchfall nimmt er gut zu. Donnerstag hatte er 2500g, heute beim TA 2800gr
wieso hat er denn Durchfall? Geht es ihm nicht so gut?
LG
Sabine
-
-
Doch sonst war der topfit. Mittlerweile schätze ich ne Kombination aus Hitze und Umstellung/Aufregung. Aber war echt doll. Wir haben uns dann schon Sorgen gemacht.
-
-
Samstag in einer Woche holen wir einen dann 8 Wochen alten GR-Rüden von der Ostsee ab
-
Samstag in einer Woche holen wir einen dann 8 Wochen alten GR-Rüden von der Ostsee ab
so schön 😃 aus welcher Zucht? (reine Neugier 😇 )
-
so schön 😃 aus welcher Zucht? (reine Neugier 😇 )
Ich schreibe dir ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!