Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wohnen die Züchter zufällig in Solingen oder Umgebung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein Richtung Paderborn
-
nein Richtung Paderborn
Ach ok. Ich Bin mir nicht mal sicher ob die die ich meine von hier sind oder aus der Paderborner Ecke kommen: muss man googeln
-
nein Richtung Paderborn
Ach ok. Ich Bin mir nicht mal sicher ob die die ich meine von hier sind oder aus der Paderborner Ecke kommen: muss man googeln
Kannst mir gerne eine pn schicken
-
Was wird es nochmal bei dir?
Ein Großspitz
Es gibt was neues zu vermelden. Wir haben nämlich inzwischen die Welpen besucht und in den Herbstferien wird eine sehr aufgeschlossene und neugierige darksabel-farbene Spitzdame unsere Familie bereichern .
(Leider dauert es bis dahin noch sooo lange und durch einen schon lange geplanten Urlaub noch länger .)
-
-
-
ach das geht ratzfatz bis dahin. Vorfreude ist die schönste Freude
-
Ach so, von der Größe wird's vermutlich doch eher ein Mittelspitz, ggf. auf der Grenze zum Großspitz. Das wird, genau wie die Farbe, ne Wundertüte .
-
Mia10 Grossspitznachwuchs 🥰 wie schön. Und sind sie als Welpen nicht herzallerliebst? Der Babyplüsch...
Ja, die sind einfach total süß. Ich habe nach dem ersten Besuch zu meinem Mann gesagt, wir müssen leider alle nehmen, ich kann mich nicht entscheiden
-
Die Wartezeit ist echt hart. Erst warten, dass die Hündin läufig wird, dann ob alles beim Decken klappt und die Hündin trächtig wird, dann ob alles bei der Geburt gut geht und jetzt sind die kleinen Scheißer seid anderthalb Wochen auf der Welt und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Ich dachte, wenn die Kleinen auf der Welt sind, geht die Zeit schnell rum. Aber ich möchte meine kleine Maus endlich bei mir haben❤️
Aber die Züchterin macht das toll und schickt jeden Tag Fotos und Videos.
Eigentlich ist es auch lächerlich. Ich stand über 15 Monate auf der Warteliste und hab das auch überstanden. Da werd ich ja wohl die paar Wochen auch noch schaffen. Aber sie ist soooo niedlich und ich hab glaube ich voll den Mama-Hormoncocktail in mir 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!