Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ach so, von der Größe wird's vermutlich doch eher ein Mittelspitz, ggf. auf der Grenze zum Großspitz. Das wird, genau wie die Farbe, ne Wundertüte .
Wie alt ist sie denn jetzt und was wiegt sie aktuell?
Cilli ist ja eher am oberen Ende zu finden mit ihren 50 cm und aktuell knapp 17 kg. Ich find's immer wieder unglaublich, dass sie so viel wiegt wie Jogi, aber 2x so gross wirkt durch die langen Beine und den Plüsch. Total ungewöhnlich so als Wursthundhalter 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
6 Wochen und etwa 2 kg, ich denke es werden etwa 10 kg +/- werden. Genau richtig für uns
-
Na ja die Spitze sind sich da eh nicht einig. Wir haben 3 Kleinspitze vom gleichen Züchter gekauft: 23cm, 29cm, 34cm
-
Ja, das habe ich auch schon gehört. Wir haben heute erst beim Abschätzen, wie groß die kleine wohl wird, einen Mittelspitzwurf gefunden, wo ein Welpe nur halb so schwer war wie der größte Welpe. Schon krass die Unterschiede.
-
Keine Woche mehr und mein kleiner Kerl zieht ein Verrückt, dass die Zeit jetzt gleichzeitig schnell und langsam vergeht. Vertrag ist unterschrieben und wird morgen zum Briefkasten gebracht, Transportkosten sind überwiesen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wo der Trapo in meiner Nähe hält. Hamburg traue ich mir mit einem kleinen, panischen Hund im Auto noch selbst zu. Aber bei Hannover muss ich mir dann doch eine Begleitung organisieren. Irgendjemand (also ich) muss ja zum Pfote tätscheln da sein
-
-
-
Wir haben heute bestätigt bekommen, dass in zwei Wochen unsere 1jährige Cane Corso Hündin aus dem Ausland einziehen wird
-
Ich Reihe mich auch hir ein im Dezember zieht die kleine Maus zu uns.
-
Ohhh Terrierverstärkung
Wie alt ist sie denn jetzt?
-
Ich war am Wochenende Collie Welpen kuscheln🥰 Am 21. Oktober zieht meine Maus dann ein:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!