Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Natürlich Eurasier Sie werden bei uns geboren und eine bleibt.
Deine gehören von den Bildern her zu den schönsten, die ich bis jetzt gesehen hab... da könnte man schon schwach werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute morgen ist die (überraschenderweise sehr) kleine Maus bei uns eingezogen
-
-
Wir sind auch hier raus. Freitag ist diese kleine Maus hier eingezogen:
-
-
Oh wow ist die hübsch
Wirst du einen Fotothread eröffnen?
-
Oh wow ist die hübsch
Wirst du einen Fotothread eröffnen?
Puh, ich glaube das wird sich nicht lohnen, ich bin eher schreibfaul . Wahrscheinlich gibts ab und zu mal Fotos im Spitze-Thread
-
In 25 Tagen ist es soweit und die Maus zieht endlich ein.
Hatte von euch auch jemand vorher Angst, dass der Welpe euch nicht mag? Ich hab so Angst, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlt und mich nicht mag🙈
-
Wir warten noch gute 10 Tage. Madame brütet vor sich hin.
-
In 25 Tagen ist es soweit und die Maus zieht endlich ein.
Hatte von euch auch jemand vorher Angst, dass der Welpe euch nicht mag? Ich hab so Angst, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlt und mich nicht mag🙈
Das sind Welpen die mögen zu Anfang eigentlich jeden 😂 darum mache ich mir gar keine Gedanken.
Etwas Stress bereitet mir dafür wie sich wohl das Rudel gefüge ändert. Von zwei auf drei Hunde ist doch eine ganz schöne Umstellung.
Vor allem weil der Kleine ganz schön viel Power und Eigensinn mitbringen wird. Das wird ein anstrengendes Jahr für uns alle werden 237014cd309.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!