Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir warten noch gute 10 Tage. Madame brütet vor sich hin.
Wow, was ein wunderschöner Hund. Ist das ein Eurasier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem der kleine Pepe im Februar letzten Jahres bei mir eingezogen ist, spielte ich von Anfang an mit dem Gedanken, irgendwann einen zweiten Dackel und Kumpel für ihn aufzunehmen. Ich habe immer wieder gedanklich durchgespielt, wie es sein könnte, wenn ein zweiter Dackel dazu kommt, habe mit vielen Hundehaltern aus dem Verband gesprochen, die bereits zwei haben usw.
Nun ist es so, daß bei meiner 'Wunsch-Züchterin' eventuell eine kleine Dackeldame aufgenommen hat. Ob es geklappt hat, entscheidet sich in ca. 14 Tagen nach dem Ultraschall. Das heißt, dass ganz vielleicht im Februar 2023 ein kleiner Bruder für Pepe einzieht.
Oh man, ich bin jetzt schon wieder alles am durchdenken, was vorher zu bedenken und zu erledigen ist - ich weiß, viel viel zu früh. Denn es muss ja geklappt haben und es muss ein Rüde fallen.
Ach ja, es wird ein D-Wurf und ich dürfte dann auch einen Namen mit D aussuchen. Habt Ihr Namensvorschläge mit D für einen Rüden. Mir fällt nichts gescheites ein, was mit D zu Pepe am besten paßt.
-
Didi
-
Dino
-
StellaBond007 Ja, das ist sie.
Bald wird es spannend. Ich hoffe nur, dass sie nicht nur Jungs ausbrütet und dass ein Mädel charaktermäßig zu meinen beiden passt. Das Wichtigste ist natürlich, dass alle gesund sind.
Ada ist damals eher als Unfall geblieben, da die vorgesehenen Welpenbesitzer eine andere Farbe wollte und die Welpenvermittlung im Urlaub war.
-
-
Dante
-
Didi gefällt mir auch gut
Ansonsten..
Donald
Dobby
Drops
Dodo
-
Weiß jemand, ob es das Flohmittel Comfortis noch in Deutschland gibt? Meine TÄ meinte letztens, dass es nicht mehr hergestellt wird oder verkauft? Über holländische Shops könnte ich es noch bekommen, würd aber lieber zum TA. Oder gibt es ein vergleichbares Produkt? Ich möchte die Tablette nur hier haben für den Flohnotfall und kein Bravecto oder Co geben, Zecken sind hier im Moment sowieso so gut wie weg.
-
Ach ja, es wird ein D-Wurf und ich dürfte dann auch einen Namen mit D aussuchen. Habt Ihr Namensvorschläge mit D für einen Rüden. Mir fällt nichts gescheites ein, was mit D zu Pepe am besten paßt.
Pepe ist Spanisch ... wie wäre es mit Diego oder Don
-
Doni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!