Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Domingo, Dante, Denni, Donna und Doria.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Domino
Dexter
Dustin
Dylan
Dodo
Dookie
-
Dookie
Das möchte er möglicherweise nicht nehmen, das ist nämlich ein englisches Wort für
-
Würde gern helfen, aber mein Kopf kommt nur auf sowas wie Detlef oder Dieter
-
Donnatello
-
-
Diggory
Dobby
Dumbledore
So das wars dann mit Harry Potter
-
Dookie
Das möchte er möglicherweise nicht nehmen, das ist nämlich ein englisches Wort für
Omg, das wusste ich tatsächlich nicht, jemand auf Insta, der in England wohnt, hat einen Hund namens Dookie, ich fand den Namen immer nur einfach süß.
-
Omg, das wusste ich tatsächlich nicht, jemand auf Insta, der in England wohnt, hat einen Hund namens Dookie, ich fand den Namen immer nur einfach süß.
Oh nein Vielleicht ist das wieder so ein Unterschied Britisch/Amerikanisch. Ich weiß es gerade nicht, bin aber auch zu müde zum nachschlagen. Vielleicht morgen.
-
Oh nein Vielleicht ist das wieder so ein Unterschied Britisch/Amerikanisch. Ich weiß es gerade nicht, bin aber auch zu müde zum nachschlagen. Vielleicht morgen.
Vielleicht ein Green Day Fan. Die haben ein Album namens Dookie.
-
Ach ja, es wird ein D-Wurf und ich dürfte dann auch einen Namen mit D aussuchen. Habt Ihr Namensvorschläge mit D für einen Rüden. Mir fällt nichts gescheites ein, was mit D zu Pepe am besten paßt.
Don Camillo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!