Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Davy
Darcy
Dario
Oder eben, wie die anderen vorschlugen, Don + Rufname, falls nichts mit D so richtig gefällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dodge
Dale
-
-
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und auf viele tolle Jahre miteinander!
-
]https://up.picr.de/44455513gc.jpeg[/img]
Ich war gestern wieder unsere kleine Blue besuchen sie ist ganz schön gewachsen auch wenn sie immer noch die kleinste ist. Dafür hat die aber ein risiges Selbstbewusstsein und ist immer dabei neues zu erkunden, ich glaube sie wird eine ganz schöne Herausforderung. 😅🥰
-
-
Ich möchte mich auch einreihen, mir einen virtuellen Stuhl nehmen und mich im Wartezimmer breit machen.
In vier Wochen wird bei uns ein kleiner Welpe einziehen 🥰
Den Namen durfte der Mann aussuchen (und ich hatte meine „Veto“ Kärtchen schon aufgebraucht), aber mit „Major Nelson“ hätte ich auch weniger Glück haben können 😅
-
So jetzt muss ich hier mal meine Freude kundtun.
Ende Oktober wird ein kleiner Drahthaarfox hier einziehen.
Heute war erstes Kennenlernen und ich war so, so aufgeregt.
Nun ist klar, der kleine Mann hier, darf bald bei uns wohnen.
-
Ohhh ich bin ja so gespannt auf den Fox freut mich sehr für dich. Ich hoffe man liest öfter mal im Terrierthread von die
-
Ohhh ein Drahthaarfoxl Ich kannte mal eine so tolle Hündin und hab seither lange keinen mehr gesehen…
-
Ohh noch ein Fox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!