Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bei uns ist es in spätestens 48 Stunden soweit. Jetzt hoffen wir natürlich, dass alles gut geht und ein paar Mädels dabei sind. Die Eröffnungswehen haben begonnen …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hibbeln mit! Alles gute für die Geburt! Es gibt nichts aufregenderes... beim Knödel waren wir schriftlich "live" dabei und ich werd nie das erste Bild von ihm vergessen... eine kleine Handvoll Glück. Ein ganz besonderes Erlebnis.
-
Danke.
Ich muss auch noch meine Homepage aktualisieren, damit alle mitfiebern können. Es wäre ja schön, wenn sie noch am Tag geboren werden. Letztes Mal hatte ich die ganze Nacht keine Minute geschlafen.
-
Das war jetzt aufregend. Mädchen Nummer eins ist da, mit 420 g ein richtiges Brummerchen. Die nächsten sollten es leichter haben. Irgendwann gibt es auch ein Foto, aber die nächsten Stunden sind wir wohl beschäftigt,
-
Um halb drei Uhr war die Geburt beendet. Es war sehr anstrengend und nervenaufreibend. Dazwischen hatte ich richtig Angst um meine Ada.
Der sechste Welpe hat die Geburt leider nicht überstanden. Die anderen sind wohlauf und mit vier Mädchen haben wir eine gute Auswahl. Eines der Mädchen ist recht winzig (200 g), das wird wohl unser Sorgenkind sein.
Ein erstes Foto gibt es hier:
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Ada und an Euch - genießt die ersten Tage 😍
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Als Luthien damals bei ihrer Züchterin die Welpen hatte war auch einer ganz klein 111 Gramm um die 200 wehre normalgewesen. Heute ist er sogar Größer als sein Bruder der bei der Geburt 211gram hatte.
-
Erholt euch erstmal alle gut und alles Gute für die Zwerge und ihre Mama!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weitere Aufzucht.
-
Tut mir sehr leid um den Welpen und das die Geburt nicht so einfach war, wie man es sich wünscht und jetzt alles Gute für das Zwergi, dass sie genug erste Milch aufnehmen konnte und ordentlich wächst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!