Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
3 Tage hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich setz mich hier mal zu euch rein wenn ich darf. Ich trau mich noch gar nicht richtig, es laut auszusprechen: ab Anfang Jänner werden hier wieder 2 Plüschis unser Leben verschönern
wie? was? WAS??? Erzähl mehr, bitte! *plüschgeräusch*
-
wie? was? WAS??? Erzähl mehr, bitte! *plüschgeräusch*
Ich hab Plüsch noch nie gehört. Mach mal, ich lausche
Also! Eine zweite Eurasierin, gestern geboren, der zweite Wurf von Nomis Mama und somit ihre Halbschwester. Es sind 4 Mädels, eine ist schon fix vergeben, wir haben die erste Wahl bei den anderen drei. Zwei sind schwarzmarken und eine ganz schwarz.
Wir überlegen schon seit Wochen. Meine Männer bearbeiten mich tagtäglich deswegen. Ein zweiter Hund ist ohnehin schon länger geplant. Nach dem Tod der Omi war klar, dass mit nur einem Hund was fehlt. Ich hab aber 1.000 Gründe gefunden, warum es nicht geht. Am Sonntag auf dem Weg zum Training ist es mir aber wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich hab es als Verrat an der Omi gesehen, so bald nach ihrem Tod wieder einen Hund zu holen. Der eine Hund ist kaum weg, schon ist der andere da.
Mein Mann hat heute mit der Züchterin telefoniert. Wir haben ja ein freundschaftliches Verhältnis und nachdem sie mich schon vor vier Wochen gefragt hat, ob nicht doch...hat sie sich sehr gefreut und sofort eine Fixzusage gegeben.
Boah, ich kanns noch gar nicht glauben
-
-
Ach, wie schööööööön!
Ich freu mich für euch, King-Kong !Und die Omi wird die Pfoten vor die Hundestirn schlagen und sich denken: na endlich, wurde ja auch mal Zeit!
Alles Gute euch, ich freue mich schon auf Bilder.
(und das mit dem Flauschgeräusch geht nur in echt)
Danke! Das hast du wunderschön geschrieben
-
-
Ich bin für schwarzmarken, weil die kriegt das Forum sonst nicht unterschieden
Aber schwarz geht auch immer...
-
-
Ich bin für schwarzmarken, weil die kriegt das Forum sonst nicht unterschieden
Aber schwarz geht auch immer...
Bei marken verwechselt ihr sie erst recht. Guckst du
-
-
King-Kong Ohhhh wie schön! Das ist ja toll!
Jajajaja es fühlt sich so gut und so richtig an. Nomi ist so lieb und brav und selbsterziehend. Das Beste, das uns passieren konnte! Die Kleine wird garantiert genauso toll (oder das genaue Gegenteil, eine echt freche Rübe ) dann lieben wir sie genau so wie unsere "Große" 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!