Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wie haltet ihr die Warterei aus?
Ganz schlecht 😂 ich lenke mich aktuell mit Namenssuche ab (Aktuell bin ich bei Aithusa, Ylvie oder Vilda 😂) und ich muss "nur noch" bis Mitte/Ende Januar warten (sofern denn eine Hündin fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nebula herzlichen Glückwunsch! So eine süße Zwetschke Wie heisst denn das Hundekind?
Cleo !
Da meine anderen beiden auf -a und -i enden wars gar nicht so leicht einen guten Namen mit C zu finden Aber mir gefällt der Name
-
Cleo !
Ich bin begeistert! Hund süß, Name süß, alles süß, Zuckerschock, Welpendiabetes! Haben fertig, träumen heute von Baby-Cleo!
-
ich kann noch einen drauf legen:
so schläft sie am liebsten
-
-
Meine Güte ist die niedlich! Was sagen deine beiden zum Nachwuchs?
-
Meine Güte ist die niedlich! Was sagen deine beiden zum Nachwuchs?
Livi ist ganz entspannt eigentlich, im Haus findet sie sie nervig aber draußen freut sie sich einen Keks über Cleo und spielt sie an die ist nur noch zu klein um wirklich mithalten zu können.
und Nova.... ist überhaupt nicht begeistert. Dabei hat ers ja "verbrochen"
wird aber auch noch, da bin ich sicher.
-
Wie haltet ihr die Warterei aus?
Ganz schlecht 😂 ich lenke mich aktuell mit Namenssuche ab (Aktuell bin ich bei Aithusa, Ylvie oder Vilda 😂) und ich muss "nur noch" bis Mitte/Ende Januar warten (sofern denn eine Hündin fällt.
Ja, mit Namenssuche hab ich jetzt aufgehört... nach etlichen Ideen meinerseits scheint es jetzt Lord oder Lady Fluffelbottom zu werden...
Und ich dachte, ich wäre kitschig, aber mein Schatz übertrifft mich bei weitem
-
wird aber auch noch, da bin ich sicher.
Das klingt ja sehr vielversprechend. Ich glaub, die wenigsten Hunde sind hellauf begeistert, wenn man so ein Welpending abschleppt. Wenn grundsätzlich Interesse da ist und es "nur" um ein bisschen Genervtsein geht, dann klingt das doch super!
-
und Nova.... ist überhaupt nicht begeistert. Dabei hat ers ja "verbrochen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!