Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Oh man, die Spannung steigt. So um und bei sollen die Welpen bis Ende nächster Woche geboren werden. Ich hoffe so sehr, dass ein kleiner Bruder für Pepe dabei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, die Welpis sind gestern Abend geboren worden. Es sind 3 Jungs und ein Mädel. D.h., dass im Januar ein kleiner Bruder für Pepe bei uns einzieht. Ich freue mich total und fange an zu überlegen, was ich für den Kleinen noch besorgen kann / muss.
-
"> Darf ich vorstellen: Pamina, 14 Tage alt, 1 kg schwer, sehnlichst erwartet und seeehr müde
-
"> Darf ich vorstellen: Pamina, 14 Tage alt, 1 kg schwer, sehnlichst erwartet und seeehr müde
Aber schon jetzt auf dem besten weg zum perfekten "YMCA"!
-
Ich liebe diese kleinen runden nackige Welpenbäuche
-
-
Pikku Ist der hübsch der Fudge, den würde ich dir glatt entführen.
(Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich hier rein schaue )
Der wird immer schicker ( und frecher 😂)b5b971e.jpg
-
Hallo,
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen bzw bin noch dabei mir Durchblick hier zu verschaffen 😅 wie alles funktioniert ect.
Wir warten auch darauf bis es endlich mal soweit ist... Und es dauert noch... Bis voraussichtlich Frühjahr aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und so vertreiben ich / wir uns die Zeit mit informieren und lesen und gucken haha
Schönen Abend allerseits Christina und Dominik
-
Hallo,
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen bzw bin noch dabei mir Durchblick hier zu verschaffen 😅 wie alles funktioniert ect.
Wir warten auch darauf bis es endlich mal soweit ist... Und es dauert noch... Bis voraussichtlich Frühjahr aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und so vertreiben ich / wir uns die Zeit mit informieren und lesen und gucken haha
Schönen Abend allerseits Christina und Dominik
Was soll es denn werden?
-
Es wird ein Deutscher Pinscher.
Nach doch längerem Hin und her was zu uns passt ect. Will schließlich alles gut überlegt sein.
-
Oiiii
Da muss ich stalken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!