Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Irre, ich hätte mit was ganz Anderem gerechnet
Daumen sind gedrückt, dass die Hündin aufnimmt, alles gut läuft und ein passender Welpe für dich und Buddy dabei sein wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen ☺️
hätte man mir vor einem Jahr gesagt, das mein nächster Hund ein Retriever wird, hätte ich das auch nie geglaubt 😅
Aber ich habe die Dummyarbeit kennen und schätzen gelernt und im Zuge dessen auch die Retriever Rassen☺️
-
Na dann bietet sich das natürlich an. Und Obi bspw kann man mit denen ja auch gut
-
Hab ja auch sehr sehr lange hin und her überlegt, da mir ja auch andere Sportarten und Rassen gefallen. Aber ich mich fühle mich jetzt gut mit der Entscheidung und bin froh nicht mehr über die richtige Rasse nachdenken zu müssen
-
-
-
So ich mache es jetzt offziell :)
Wenn alles gut läuft, zieht hier ein Golden Retriever ein. Deckakt war bereits letzte Woche, jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Hündin aufgenommen hat.
Bin sehr gespannt und freu mich total
Oh! Das ist ja fantastisch! ich bin schon sehr gespannt
-
Ich Reihe mich dann mal früher und anders als geplant hier ein.
Nächstes Jahr wird ein weiteres Border Mädchen hier einziehen 🥰 Grad 4 1/2 Wochen alt und wie es immer so ist sollte sich nun mein Traum von Langhaar Mädchen erfüllen und tadaaaaa es wird wieder ein Kurzhaar 🤣
-
Bei uns ist es in ca. 3,5 Wochen soweit. Dann darf unser ungestümer kleiner GP Welpe einziehen!
Er wird dann bereits 11 Wochen alt sein. Aber er darf Silvester noch bei seiner Familie verbringen und die erste Januar Woche gibt es keinen Urlaub.
Wir können es kam abwarten! Am Freitag dürfen wir wieder hin zum Besuchen
-
Hallo,
Hier wird im Frühjahr/Sommer ein Aussie aus AL einziehen.
Ich stehe auf der Warteliste bei einer Züchterin, jetzt hoffe ich auf eine für uns passende Hündin
Wird mein erster Welpe, ich bin sehr gespannt und freue mich riesig!
lg
-
Hallo,
Hier wird im Frühjahr/Sommer ein Aussie aus AL einziehen.
Ich stehe auf der Warteliste bei einer Züchterin, jetzt hoffe ich auf eine für uns passende Hündin
Wird mein erster Welpe, ich bin sehr gespannt und freue mich riesig!
lg
Oh magst du verraten bei welcher Züchterin☺️ gerne natürlich auch per pn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!