Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich oute mich jetzt auch mal...
Nächsten Sonntag hole ich meinen Neuzugang ab. Freu mich schon ganz dolle.
Oute dich bitte noch mehr Werwannwaswo?
Naja, nächsten Sonntag.
Und es wird wieder ein Aussi-Mädchen, sie ist dann etwas über 8 Wochen alt und bringt hier hoffentlich wieder so richtig Leben in die Bude.
-
Naja, nächsten Sonntag.
Und es wird wieder ein Aussi-Mädchen, sie ist dann etwas über 8 Wochen alt und bringt hier hoffentlich wieder so richtig Leben in die Bude.
Ich wünsch euch einen schönen gemeinsamen Lebensbeginn und viel Spaß miteinander
-
Danke
-
Naja, nächsten Sonntag.
Oh wie schön.
Magst du wir verraten von welchem Züchter sie kommt?
-
-
Oh wie schön.
Magst du wir verraten von welchem Züchter sie kommt?
Waiting Hills Aussis
-
Ich flippe aus!
Die Hündin unserer Züchterin ist läufig. Über einen Monat früher als erwartet. Ich bin so aufgeregt.
Jetzt muss nur noch einer den Kindern sagen, dass der Urlaub ausfällt, oder mein Mann fährt alleine mit ihnen. (Den Gedanken finde ich BTW ganz charmant )
Hoffentlich geht alles gut, dann dürfen wir im Juli unser Punktebaby bei uns begrüßen.
-
Hoffentlich geht alles gut, dann dürfen wir im Juli unser Punktebaby bei uns begrüßen
Das ging aber flott jetzt. Bin schon gespannt. 😁
Ist das ein Lua Wurf?
-
Hoffentlich geht alles gut, dann dürfen wir im Juli unser Punktebaby bei uns begrüßen
Das ging aber flott jetzt. Bin schon gespannt. 😁
Ist das ein Lua Wurf?
Ja die Läufigkeit ist jetzt n guten Monat früher als erwartet 🙈
Mein ist kein LUA-Wurf.
-
Ich melde mich jetzt hier auch mal wieder vorsichtig optimistisch. Eigentlich war ein neuer Hund erst frühestens zum ende des Jahres geplant,aber so beim schauen auf diversen Tierschutzseiten bin ich bei einer Hündin hängen geblieben.
Ich habe mich also vor ein paar Tagen für die Hündin beworben,die auf einer Pflegestelle lebt,derzeit 5 Monate alt. Jetzt muss ich das Telefonat schaffen und wenn hoffentlich alles von beiden seiten passt,dürfen wir sie besuchen. Einziger Nachteil ist,es ist eine Ecke weg von uns,so das wir sie vermutlich nur einmal besuchen können. Da sie ja noch so jung ist und Jonna bisher mit allen Hunden zurecht kommt,gehe ich einfach mal davon aus,das es da keine Probleme geben wird. Und hoffentlich passt es bei uns Menschen auch :-) Sollte es aber mit Jonna nicht passen,schauen wir leider weiter.
Kann man einen Namen in dem Alter eigentlich noch ändern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!