Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Die erste Hürde,ist geschafft. Das Gespräch am Telefon war sehr nett. Heute spreche ich nochmal mit der Pflegestelle um genauere Infos zu bekommen,und wenn die Hunde sich beim Treffen auch verstehen,darf die Hündin am nächsten Wochenende bei uns einziehen. Wir haben eine größere Strecke vor uns und daher hoffe ich sehr,das es passt.

• Mein Hundchen ist gestern eingezogen, ich kann mich hier wieder abmelden.

Wünsche allen noch eine spannende Wartezeit und ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

Wünsche allen noch eine spannende Wartezeit und ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

Und wo ist das Foto?

Und wo ist das Foto?

stimmt, das fehlt noch

• Ich bin langsam auch mehr als aufgeregt und kann das eigentlich gar nicht mehr mit Shoppen ausgleichen, weil ich so langsam alles habe :pfeif:

Versteh ich gut :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wann zieht bei euch der Welpe ein?

Hier läuft gerade die heiße Phase des Deckens und das verursacht mir schon Aufregung.

Ich hoffe einfach, dass alles glatt geht.

• Wenn er soweit fit ist am 14.04. - falls er noch eine oder zwei Wochen bei Mutti braucht, dann halt später. Das entscheiden wir gemeinsam spontan :)

• Uhiiii...da ist aber noch viel Zeit zu shoppen |)  :hust:

• Meine Aufregung steigt so langsam auch, wir haben noch 2 Tage :hust:

• Wir sind auch wieder am „geduldig“ warten…

Nach dem unser Remus sehr zeitnah dem Nepomuk gefolgt ist, durfte mein Mann entscheiden, ob und wann er wieder bereit ist. Und das Schicksal hat entschieden….

In 7 Wochen dürfen wir den kleinen Zwerg abholen, dann ist er 15 Wochen und darf nach Deutschland einreisen :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!