Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Was wird es denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was wird es denn?
Wieder ein kleiner Australian Cattle Dog
-
Was wird es denn?
Aus dem Ausland? Woher wenn ich fragen darf?
ich hatte eure Geschichte in der Gruppe gelesen...das tut mir sehr leid mit deinem Verlust.
-
Würde mich auch interessieren. Habs auch gelesen und hatte echt Tränen in den Augen
-
Es wird ein kleiner „Call me Blue“ Er kommt von einer tollen polnischen Züchterin und ist aktuell 8 Wochen alt.
Und eigentlich war mein Mann immer dagegen, wieder einen Hund zu wollen
Dann hatte er gestern aber eine art Eingebung (vielleicht Zeichen vom Remus ) und heute hat er dann gesagt, ich soll der Züchterin zusagen
-
-
Was wird es denn?
Oh wie schön 😍
-
Wie spannend
-
Unser noch namenloser Neuzugang ist direkt mit gefahren
Jonna war anfangs sehr verunsichert wegen der fremden Umgebung,den fremden Menschen usw aber als sie aufgetaut ist,ist auch die kleine neugierig geworden und dann sind sie durch den Garten geflitzt. Dann kam noch die eigene Hündin der Pflegestelle dazu und es war sehr harmonisch alles. Sie ist genau so,wie ich sie mir durch die Erzählungen vorstellen konnte. Allerdings bleibt sie deutlich kleiner als wir dachten,da sie wohl die kurzen Beine vom unbekannten Papa geerbt hat :-) wird wohl ein Terrier gewesen sein.
-
Mein Hundchen ist gestern eingezogen, ich kann mich hier wieder abmelden.
Wünsche allen noch eine spannende Wartezeit und ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
Und wo ist das Foto?
Habe einen Pfotofred eröffnet mit ein paar Fotos.
-
Ich durfte gestern den Deckrüden kennenlernen und tja, er ist so TOLL. So nette Leute und so ein super Rüde.
Bin mir jetzt noch sicherer, dass ein Welpe aus dieser Verpaarung der Jackpot wäre.
19. errechneter Termin ... ich drehe langsam durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!