Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Daaaaas klaaaappt <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daaaaas klaaaappt <3
Gestern Abend bzw. Nacht sind die Welps gelandet. Alle wohlauf.
"Nur" 6 Welpen, 3x weiblich, 3x männlich. Ich hoffe sososo sehr, dass die Rüdeninteressenten nicht auf eine Hündin umschwenken wollen und dass dadurch ein Mädchen für mich dabei ist ... auch wenn der Gedanke fies ist, weil ich ja weiß, dass alle Interessenten sich so sehr ein Welpi wünschen.
Boah, es bleibt spannend.
-
Irgendwie war es bei Micky damals leichter.. hin da und mitgenommen.
So wie jetzt ist es viel zu aufregend
-
Irgendwie war es bei Micky damals leichter.. hin da und mitgenommen.
So wie jetzt ist es viel zu aufregend
Bei Mia war es damals auch viel entspannter ... als ich anrief, waren die Welpen 3 Wochen alt. Eine Hündin war noch frei, ich sollte zwei Wochen später zum Besuch kommen. Besucht, verliebt, Kaufvertrag unterschrieben und drei Wochen später zum Abholen wieder gekommen.
Oh man, da werde ich gleich wieder bisschen traurig, wenn ich so daran zurückdenke.
Aber irgendwie ist diese Aufregung so wie jetzt auch schön und vor allem wenn es klappt mit dem Welpi, dann ist es schon ganz was Besonderes, finde ich, so von Anfang an dabei gewesen zu sein. Und mitgefiebert zu haben.
-
Ich drück alle Daumen Chatterbox *flüster* Sind sie alle rot?
-
-
Ich drück alle Daumen Chatterbox *flüster* Sind sie alle rot?
4x rot, 2x blau - allerdings weiß ich die Farb-Geschlechtsverteilung noch nicht.
-
Ich drücke die Daumen Chatterbox!
Du kannst mir gerne täglich eine PN schicken, wenn du wen zum reden brauchst.
-
Es ging doch schneller als gedacht. Heute Mittag kam ein Anruf von der Züchterin, wir haben bisschen gequatscht - und sie hat mir einen Welpen zugesagt.
Ich bin so glücksdurchflutet und freue mich SO SEHR, bald einen neuen, so ganz anderen, Begleiter an meiner Seite zu haben.
Abenteuer (Cattle-)Welpe - ich bin bereit.
Ok, nur weniger aufgeregt bin ich jetzt auch nicht ... Geschlecht ist noch offen, Farbe sowieso ... nur anders aufgeregt bin ich.
Und den ein oder anderen werde ich sicher noch bisschen per PN zuspammen in den nächsten Tagen.
-
Bei uns sind nun noch genau 30 Tage, bis unser Cattle Baby „Ragnar“ endlich bei uns einzieht
Zum Glück versorgt uns die Züchtern regelmäßig mit aktuellen Bildern und Videos
Wenn jemand mal gucken möchte, der der am Ende nochmal zu sehen ist, wird unserer
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=OXZB4z7B7Q4] -
Ich drücke die Daumen Chatterbox!
Du kannst mir gerne täglich eine PN schicken, wenn du wen zum reden brauchst.
Mir natürlich auch
Ich freu mich sehr für dich Chatterbox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!