Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Noch 24 Tage…. :see_no_evil_monkey: :relieved_face:

Eigentlich wollten wir Baby Ragnar am 19.4 abholen, nun aber erst am 20.4, da sie den Tollwut-impf-Termin nicht eher bekommen hat. Naja, ist ja nur ein Tag, aber das warten macht mich noch ganz verrückt :rolling_on_the_floor_laughing:

Und der Zwerg ist schon soooo groß geworden :smiling_face_with_hearts: ich glaub er wird mal ein Riese :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Wenn ich mir die Bilder vom Remus in dem Alter anschaue :see_no_evil_monkey: Der war so groß wie ein Meerschweinchen :face_with_tears_of_joy:

Urlaub/frei usw ist auf Arbeit auch eingereicht.

Halsband/Spielzeug ist gekauft (wobei wir alles in mehrfacher Ausführung, zur Genüge haben)

Wie kann ich mir die Zeit noch sinnvoll vertreiben, damit sie schneller um geht??? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Aber was???? :rolling_on_the_floor_laughing: Spielzeug haben wir ne ganze Kiste voll, die Tonio pfleglich behandelt. Halsbänder, Geschirre kann ich von der Größe so schlecht einschätzen, weil er jetzt schon so ein toffel ist :grinning_squinting_face:

Und so das übliche welpenzeug hab ich von Tonio noch, war ja erst letztes Jahr :see_no_evil_monkey:

Ich könnte nen bissel Fotoausrüstung, Hintergrund, deko kaufen um dann tolle welpenbilder zu machen :shushing_face: :smiling_face_with_heart_eyes: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meine Züchterin hat gestern Abend eine Wurfbox-Webcam freigeschaltet für die Welpengruppe ... wie süß und toll und überhaupt ist das denn bitte?

Ich muss jetzt gleich anfangen zu arbeiten und muss das Handy dann gaaanz weit weg legen. Hab die Bande gerade schon dabei beobachtet, wie sie gepennt haben, langsam alle aufgewacht sind und angefangen haben, rumzuwuseln, und jetzt ist die Mama da und verteilt Frühstücksmilch.

Aaaah Himmel, ich hätte wohl eine 24/7-Beschäftigung für die nächsten 6 Wochen gefunden. :ugly:

:herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Meine Züchterin hat gestern Abend eine Wurfbox-Webcam freigeschaltet für die Welpengruppe ... wie süß und toll und überhaupt ist das denn bitte?

Ich muss jetzt gleich anfangen zu arbeiten und muss das Handy dann gaaanz weit weg legen. Hab die Bande gerade schon dabei beobachtet, wie sie gepennt haben, langsam alle aufgewacht sind und angefangen haben, rumzuwuseln, und jetzt ist die Mama da und verteilt Frühstücksmilch.

Aaaah Himmel, ich hätte wohl eine 24/7-Beschäftigung für die nächsten 6 Wochen gefunden. :ugly:

:herzen1: :herzen1: :herzen1:

Sie zeigt auf Facebook nur die selben zwei Welpen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!