Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Meine Züchterin hat gestern Abend eine Wurfbox-Webcam freigeschaltet für die Welpengruppe ... wie süß und toll und überhaupt ist das denn bitte?
Ich muss jetzt gleich anfangen zu arbeiten und muss das Handy dann gaaanz weit weg legen. Hab die Bande gerade schon dabei beobachtet, wie sie gepennt haben, langsam alle aufgewacht sind und angefangen haben, rumzuwuseln, und jetzt ist die Mama da und verteilt Frühstücksmilch.
Aaaah Himmel, ich hätte wohl eine 24/7-Beschäftigung für die nächsten 6 Wochen gefunden.
Sie zeigt auf Facebook nur die selben zwei Welpen.
Waas? Ich sehe da alle Welpis mit Einzelfotos von (vor?)gestern. Komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie zeigt auf Facebook nur die selben zwei Welpen.
Waas? Ich sehe da alle Welpis mit Einzelfotos von (vor?)gestern. Komisch.
Ich sehe immer nur dieselben zwei Rüden.
-
Noch 2 laaaange Wochen, dann holen wir das dicke wildschweinchen endlich ab
Aber heute kam wieder ein aktuelles Bild vom pummligen Baby, 13 Wochen ist er nun alt (Remus war deutlich kleiner, eher so Meerschweinchen Größe )
-
Nächste Woche Freitag ist es schon so weit heute habe ich alles soweit schon mal ausgepackt und bereit gelegt. Muss jetzt nur noch Futter holen und die Box aufstellen. Und die Kindergitter
-
bald ist es soweit <3 Anfang Juni zieht dieses hübsche Schokomädchen bei uns ein <3
-
-
So langsam steigt dann unsere Aufregung…!
Ende April/Anfang Mai kommen die Welpen zur Welt und wir hoffen dass „unsere“ Hündin mit Dabeisein wird 😊
Diese (An-) Spannung….
-
Wenn alles passt zieht Ende Mai einer der beiden Jungs bei uns ein
Herr Blau
Herr Grün
-
Wenn alles passt zieht Ende Mai einer der beiden Jungs bei uns ein
Herr Blau
Herr Grün
Wie süüüüüß welche Farbe wäre dein Favorit? Welche Zucht ist denn?
-
Farbe, echt schwierig. Am Anfang wollte ich definitiv einen Trico, mittlerweile mag ich Sable total gern . Jetzt mal warten wie sie sich entwickeln.
-
Herr Grün ist ja süüüüüüüß
Ich finde Sable schöner 🙂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!